VfL Bochum - Hannover 96

  • Dabrowski vor Saisonaus?
    Der 31-Jährige, der 29 der 30 Bundesliga-Partien in dieser Spielzeit für Bochum auf dem Platz stand, wird aufgrund eines Achillessehnenanrisses in den restlichen vier Begegnungen in Köln, gegen Stuttgart, beim FC Bayern und zum Abschluss gegen Hannover wohl nicht mehr zur Verfügung stehen.
    (Kicker.de)

  • Wenn ich das so richtig grob überschlagen habe, sind außerhalb des Fankontingents aus DIESEM Forum etwa um die 70-75 Tickets weg..


    Für meinen Geschmack NOCH VIIIIIEL ZU WENIG!!!!!

  • Ich will ja auf jeden Fall hinfahren aber keiner hat lust. Gibt es diese Fanfahrten noch ? War schon lange nicht mehr bei einem Auswärtsspiel wenn dann eh nur hier in der Nähe.Wolfsburg Hamburg und so

  • wenn das "96 Fans" sind in Deinem Umfeld, dann ist das doch echt schwach, wie ich finde! Gerade unter der Berücksichtigung, dass es dort noch um alles gehen wird/könnte... BRAUCHT die Mannschaft auch einfach JEDE Unterstützung...


    Aber ich kenne solche Leute... gestern beim Spocht traf ich einen, der mir noch vor dem Köln Schal stolz einen 96 Schal zeigte und nach der Niederlage meinte, ob er mir ein BS-Trikot geben solle, was er auch noch im Auto hat... und wenn 96 runter geht, er dann sowieso nur noch zum BTSV gehen würde... :sauer: :wut: :kotzen:

  • Einfach in Zug steigen (ticket wirst du vorher sicher irgendwo finden oder wen zum mitfahren am hbf oder so) und dann hast du doch schon ne fanfahrt :)


    btw. das sind keine U16 sondern U18 Fahrten ;)

  • so... der niedersachse teilte mir soeben mit, mit 15(!) Karten :respekt: dabei zu sein... SEHR GUT!... damit steigt die Anzahl auf etwa 90 Karten!


  • btw. das sind keine U16 sondern U18 Fahrten ;)


    Echt? Krass! Als ich noch jung war, waren das immer noch U16-Fahrten. Hat immer viel Spaß gemacht! Mein erstes Auswärtsspiel war nämlich eine U16-Fahrt nach Bochum im März 2003;)
    Da haben wir 2-1 gewonnen durch Tore von Vinicius und Bobic. Ein für mich unvergessliches Erlebnis:)
    2004 konnte ich dann nur noch mit dem Zug fahren, weil ich über 16 war. War aber auch ganz nett!

  • Echt? Krass! Als ich noch jung war, waren das immer noch U16-Fahrten. Hat immer viel Spaß gemacht! Mein erstes Auswärtsspiel war nämlich eine U16-Fahrt nach Bochum im März 2003;)
    Da haben wir 2-1 gewonnen durch Tore von Vinicius und Bobic. Ein für mich unvergessliches Erlebnis:)
    2004 konnte ich dann nur noch mit dem Zug fahren, weil ich über 16 war. War aber auch ganz nett!


    jop, waren auch meine ersten Auswärtsspiele ohne Papa, allerdings war ich dann auch zu alt und zwei wochen nahc meinem 18geb wurde da ne U18 fahrt draus (oder so) :D
    Ich glaube die haben mitlerweile sogar sowas wie nen eigenen fanclub :klatschen:

  • Wären wir also inzwischen bei 93... es geht voran...:engel:


    Wir werden in Reihe 6 sitzen... Stephan und Kocka in unserer Nähe habe ich gehört... ;)

  • haben vor geraumer Zeit auch 10 Karten geordert. Hängen mittlerweile auch an der Pinnwand.


    --> 103

    2 Mal editiert, zuletzt von claasen ()