VfL Bochum - Hannover 96

  • Was hat das eigentlich hier zu suchen? Und: Pocher ist für alles, was ihm in irgendeiner Weise nutzt. Auf den müssen wir nun garnicht "stolz" sein.

  • Die Stimmung wird sehr heftig und laut, denn es fahren wenig "Kinder und Sonntagsausflugsfamilien nach BO.


    Dafür mehr ältere, hartgesottene Stimmungskracher die man seit langem nicht mehr im Stadion gesehen hat. Ich trinke auf - gute Freunde!

    da stimme ich dir voll zu :D meine beiden freunde (die ich nicht lange bitten musste 8) ) und meine wenigkeit, werden unser erstes auswärtssp ähhhhh heimspiel :p seit 3 jahren machen und wenn ich am montag dann in meinem büro keine stimme mehr habe und kein kunde mich versteht, erst dann waren wir richtig laut :D
    boah watt ich mich freu :kichern: :kichern:


  • Ich kenne jetzt den Zusammenhang nicht genau.
    Wenn er tatsächlich 200 Karten selbstlos zur Verfügung stellt, ist das nicht schlecht.
    Allerdings ist und bleibt er eine Medienhure, und hat das ja auch auf Fußball bezogen oft genug bewiesen...

  • Pocher und Kind haben heute im Doppelpass (Krombacherrunde) zum Ende gesagt, dass er und Kind jeweils 200 Karten spendieren werden, wenigstens als kleine Entschuldigung für das, was da gestern passiert ist!

  • Pocher und Kind haben heute im Doppelpass (Krombacherrunde) zum Ende gesagt, dass er und Kind jeweils 200 Karten spendieren werden, wenigstens als kleine Entschuldigung für das, was da gestern passiert ist!


    Tja Forte. Du reißt Dir hier seit Tagen den Allerwertesten auf um das Stadion voll zu bekommen, und andere kommen ins Fernsehen. ;)

  • H1 ist auch unser - also kaufen!!! Hier sitzt kaum ein Bochumer. Und nebenan sind wahrscheinlich die Schüler-Karten von "Netto" (s.o.; mein Beitrag Nr.591), also wird von dort nicht so viel Bochumer Unterstützung kommen.


    Übrigens sollte jeder noch Reservekarten dazukaufen. Die wird man sicher irgendwie noch an den richtigen Untersützer weiter leiten können. Habe ich auch gemacht.

  • in 40 jahren gibts ne sondermarke der post mit dem anglitz von forte. nach der 4. meisterschaft in folge darf 96 jemanden für die marke vorschlagen. und der erte vorsitzende und aufsichtsratchef schmiedebach entscheidet sich spontan für forte.
    "der man, der in der saison 2009/10 durch unerbittlichen einsatz die fanwanderung nach bochum ins rollen brachte und somit entscheidend zum klassenerhalt beigetragen hat. ohne ihn wären die vielen internationalen titel und der 4er in der meisterschaft der redbull-liga nicht möglich gewesen"

  • :rofl:


    Kocka, was du auch nimmst, nimm weniger... ;)... MACH LIEBER DEIN PN KASTEN LEER, damit Du wieder Post erhalten kannst!!!

  • vielleicht sollte auch erstmal block F gekauft werden...


    Ist F nicht schon 100% unser? Und falls nicht, wird er es noch. Also auch H1 kaufen! Hat Stuttgart vor 2 Jahren am vorletzten Spieltag auch gemacht: komplett von D-H. Und wir nehmen noch C!

  • Wollte auch gerade noch Block C weiterhin empfehlen... die anderen Blöcke sind da doch zu löcherig! Es muss ROT werden! :engel:

  • so... im vfl4u Forum wird geschrieben, dass die Fans im letzten Spiel nach den Vorkommnissen in Köln eh wegbleiben würden... ich glaube es zwar nicht wirklich, aber sollte es so sein, sind Türen und Tore für das letzte Heimspiel geöffnet!!! :D


    :megaphon: KAUFT KARTEN LEUTE!!!!!!!