VfL Bochum - Hannover 96

  • also meine beiden freunde und ich sind erst nach deinem aufruf los und haben uns karten besorgt ;)


    boah forte datt wird teuer, aber da ich für ein großes blaues unternehmen in deutschland arbeite, kann ich dir günstig ein darlehen von sagen wir mal 30.000€ besorgen :rofl:

  • Naja, ich habe jetzt wegen diesem Thread Karten in D. Man wird sehen, ob das was nützt, oder wir auf die Omme kriegen. ;) Gekommen wäre ich aber in jedem Fall.


    Die Karten sind übrigens auch bereits eingetroffen, beim Vfl online bestellt.

  • Ich find`s klasse was Forte hier macht. Er hat sicher viele Leute überzeugt, eine Karte zu kaufen.
    Wir sollten mal mit den Ultras reden - vielleicht machen die in BO eine Forte-Choreografie!

  • Das Denkmal würde von den Bochumern nach ihrem Abstieg umgerissen. Habe noch die grausamen Bilder nach der Wende im Osten im Kopf. Das gönne ich Forte nicht!


    Habe gerade in Bochum bei der Vorverkaufsstelle angerufen. Der Vorverkauf der Südtribühne wurde aus dem System genommen. Es gäbe hier aber noch ca. 5.000 Karten - 2. Std. vor dem Spiel könnte man diese an der Kasse erwerben (Die Info gab es ziemlich im unfreundlichen Ton). Und warum machen die das? Die haben Angst vor Forte und seiner Aktion.

  • Habe gerade in Bochum bei der Vorverkaufsstelle angerufen. Der Vorverkauf der Südtribühne wurde aus dem System genommen. Es gäbe hier aber noch ca. 5.000 Karten - 2. Std. vor dem Spiel könnte man diese an der Kasse erwerben (Die Info gab es ziemlich im unfreundlichen Ton). Und warum machen die das? Die haben Angst vor Forte und seiner Aktion.




    5000 Karten in Zwei Stunden verkaufen. Geht doch gar nicht :lookaround:

  • Ist das jetzt echt von Bochum gemacht, dass der OnlineShop gesperrt wurde und die keine Tickets mehr wegen uns verkaufen ???

  • Alle Online-Shops stehen still, wenn unser starker Arm es will.


    Jetzt muss nur noch der Ticket-Verkauf direkt vor dem Spiel blockiert werden, wer ist dabei?

  • Wir können ja noch ordentlich Kinderkarten für den Bochumblock ( 8 Euro ) kaufen. Und vor dem Spiel ne öffentliche Kartenverbennung machen :kopf: