VfL Bochum - Hannover 96

  • Wenn Pochers Karten nach Bochum gehen, sollten wir Block Q aufkaufen. Die Bochumer bekommen ihren Fanblock eh nicht voll. Oder wir richten eine Tauschbörse ein. Tausche Q gegen Pocherkarte (11 gegen 25 €). Dann schmeißt kein Bochumer seine Karte weg.

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Wenn die Resonanz bei den anderen 33 Saisonspielen nur annähernd so gewesen wäre wie für das Spiel in Bochum...


    ... dann hätten wir jetzt kein FanMag mehr, weil die Datenbank explodiert wäre ...


    Möchtest du das wirklich? hä? Hä?`HÄ???

  • Ich habe Frank Watermann ne Mail geschrieben, wegen den Pocher-Kind-Karten und bekam diese Antwort:




    Hallo 96 Fans,


    ich bin in der Zeit vom 26.04.2010 bis 27.04.2010 auf einer Fortbildung der DFL.


    Ich weise darauf hin, dass Mails nicht weitergeleitet wird.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Frank Watermann

  • Ich hatte früher mal telefonisch Kontakt zum ticketing. Habe mit einem Herr knoar und einem Herr Meier gesprochen. Da sind wir sicher an der richtigen Stelle, nur habe ich leider keine nummer etc. mehr

  • willst Du da heute morgen nochmal anrufen oder wie?


    Die Idee mit dem Tauschen der Karten finde ich zwar lustig, aber ich schätze das Bochumer Volk so ein, dass denen das egal ist, ob die da nun 400 mehr oder weniger im Block haben. .. ich meine, guck Dir an, wieviele Tickets die da noch so haben für ihren FAN-Block! :auslachen: :lookaround:

  • Ich denke, dass sie diese Karten nur noch in Bochum an den entsprechenden VVK-Stellen verkauft haben, weil hier die Chance recht gering ist, sie an einen Roten zu verticken! Auch wenn es den Fans des VfL egal zu sein scheint, unternimmt der Verein eben das in seiner Macht stehende, um ein mögliches "Auswärtsspiel" zu verhindern, auch wenn der VfL das von S 04, BVB oder Gladbach eben auch kennt... Zudem kommt eben noch hinzu, dass es nicht nur irgendein Spiel sein wird, sondern es wird um die Klasse gehen!


    Das die Bochumer sich aber nach wie vor Zeit lassen mit dem Ticketkauf zeigt ja auch schon einiges auf! Ich meine, bei solch einer Spielbedeutung würde es für unseren Fanblock z.B. zu diesem Zeitpunkt keine 5 000 Karten mehr geben...behaupte ich!

  • Was haste denn bezüglich der Karten wissen wollen....

  • Ich denke, dass sie diese Karten nur noch in Bochum an den entsprechenden VVK-Stellen verkauft haben,


    Du glaubst die Karten sind wirklich verkauft?
    Kann ich mir nicht vorstellen, da es im Fanblock noch 5000 billige Karten gibt.
    Das der Verein aber auf den Verkauf verzichtet, kann ich mir ebenso nicht vorstellen.
    Vielleicht tauchen die Karten ja noch bei einem Sponsor auf??

  • Ich konnte gerade schon eine Karte buchen im Onlineshop ....




    Freikarten VfL Bochum / 08.05.2010 / 15:30 (AWD-Arena 2009/2010 Public)
    VfL Bochum-Hannover 96
    Veranstalter: Hannover 96
    Pos Ticketnummer Block
    Preisgruppe
    Reihe
    Sitz
    Preis
    1
    2617588853-1 Block G
    Freikarte Bochum
    -
    -
    0,00 EUR
    Summe Tickets: 0,00 EUR
    Postversand
    Wir werden Ihr Konto belasten und Ihnen die Tickets nach erfolgter Bezahlung zusenden.
    Zahlart: Verrechnung DTA
    Gesamtsumme für 1 Karte(n): 0,00 EUR
    Nettobetrag
    0,00 EUR
    +19 % MwSt
    0,00 EUR
    Bruttobetrag
    0,00 EUR
    Mit freundlichen Grüßen
    Hannover 96

  • Muss man nicht angeben da ist ne Auswahl Verrechnung DTA mehr nicht.
    Da Umsonst muss man auch nix zahlen ne :)