VfL Bochum - Hannover 96

  • Geht eigentlich nur eine Karte pro Account oder kann man es immer wieder hintereinander buchen?


    Geht nur eine Karte pro Account. Beim 2. Versuch wird kein freier Platz mehr angezeigt.

  • Na super.
    Ich habe da gar keinen Account. Wie man einen anlegt steht da nirgends.
    Erst war ich drin, dann passierte nix mehr, und nun ist der Server natürlich überlastet.


    Bin selber Webprogrammierer. Die Leute sollte man verklagen die die Seite gebaut haben.

  • Mist, ich komm nicht rein - da meine am 14.04 bestellten tickets immer noch nicht bei mir gelandet sind wollte ich auf Nummer sicher gehen, aber dat wird wohl nix...

  • Bin selber Webprogrammierer. Die Leute sollte man verklagen die die Seite gebaut haben.


    Das überrascht dich doch jetzt nicht wirklich, dass der 96-Server abschmiert oder? Das war so klar wie das Amen in der Kirche.


    Ich hab trotzdem eine. :anmachen:

  • Ich fand diesen Bestellvorgang schon immer eine Katastrophe.
    Nee, hast Recht, überraschen sollte einen das nicht.
    Normal hat Hannover 96 ja auch nicht unter übermässigem Andrang zu leiden.

  • Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen


    Weitere Informationen

    :wut:

  • Na super.
    Ich habe da gar keinen Account. Wie man einen anlegt steht da nirgends.
    Erst war ich drin, dann passierte nix mehr, und nun ist der Server natürlich überlastet.


    Bin selber Webprogrammierer. Die Leute sollte man verklagen die die Seite gebaut haben.

    Das ging mir auch so...

  • Mist, ich komm nicht rein - da meine am 14.04 bestellten tickets immer noch nicht bei mir gelandet sind wollte ich auf Nummer sicher gehen, aber dat wird wohl nix...


    Stress dich nicht. Irgendwer hier (bin gerade zu faul zu suchen, wer es war) hatte die Tage beim Ticketing angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Karten am Montag (gestern) raus gehen. Sorgen kannst du dir also ab übermorgen machen, wenn sie dann noch nicht da sind ;)

  • ich hatte mich schon gewundert, wieso alles so flüssig läuft. aber anscheinend kam der ansturm wirklich erst um punkt 10.

    Ich konnte auch schon um 9:57 Uhr bestellen. Man wurde aber auch auf der Startseite gewarnt: "Bleibt zusätzlich zu hoffen, dass der Server von Hannover 96 standhält.
    Wir drücken euch die Daumen"!