VfL Bochum - Hannover 96

  • Kurzes Update: Da schon die ersten PNs eintrudeln: Ich melde hier, sobald und falls die Karte bei mir eintrifft. Dann komme ich gerne auf die zurück, die gerade geschrieben haben.


    Angebote von egal was bringen übrigens überhaupt nichts. Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber 96, Pocher und Kind bewußt, und werde die Karte nur kostenlos abgeben. Ich hoffe jeder, der sich jetzt vielleicht provisorisch eingedeckt hat, hält es ähnlich.

  • Mir egal, soeben sind die bestellten Karten eingetroffen - als Absender "Accurafinanz" mir schwante ja Übles als mir der Briefträger den Umschlag in die Hand drückte (und seinem Gesicht nach ihm auch)... :kopf:

  • werde die Karte nur kostenlos abgeben. Ich hoffe jeder, der sich jetzt vielleicht provisorisch eingedeckt hat, hält es ähnlich.


    Sehr anständig, schließe mich deiner Hoffnung an (das ist kein Geschleime um einen Vorteil bei der Kartenvergabe zu bekommen, habe meine schon ;) )


    WILL(y): Info angekommen oder ist sie im Wust der Beiträge untergegangen?

  • hedrouse: Angeblich ja.


    War aber komisch zu bestellen, so war z.B. der Niedersachsen-Stadionplan angezeigt. Aber ich gehe davon aus, dass es tatsächlich G in Bochum ist.

  • ich möchte auch sehr gerne ein ticket haben...war noch nie bei einem spiel der Roten und Bochum liegt für mich nicht so ganz weit weg... wäre einfach super..DANKE

  • ... dann hätten wir jetzt kein FanMag mehr, weil die Datenbank explodiert wäre ...


    Möchtest du das wirklich? hä? Hä?`HÄ???


    Zumindest hätte ich gerne gewusst, wieso für das Bochum-Spiel so ein Heckmeck veranstaltet wird. Das Spiel ist in der Hinsicht wichtig, dass es höchste Eisenbahn ist, ansonsten gibt es für einen Sieg drei Punkte, wie für jedes andere Punktspiel auch.


    Nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich finde es gut, dass die Fanszene endlich aus dem Quark kommt. Nur finde ich, dass das schon früher nötig gewesen wäre. Im November und Dezember, als die Mannschaft die Fans wirklich gebraucht hat, sind die Leute zuhause geblieben, weil es ihnen im Stadion zu kalt war. Denk an das Heimspiel gegen Bochum. Nun kommen hier Leute an, die man vorher noch nie wahrgenommen (sei es hier oder im Nachbarforum) und tun so, als wären sie die Retter von Hannover 96, weil sie sich mal für ein Auswärtsspiel aufraffen können (wobei Bochum eigentlich Pflicht sein sollte, bei dem geilen Gästeblock).


    Zudem brauche ich auch keinen, der mir sagt, dass man gegen Gladbach alles zu geben habe. Das tue ich bei jedem Spiel, von daher wird bei dem Spiel alles wie immer sein.

  • Wie wärs eigentlich wenn ein 96 Fan aus der Umgebung in Bochum für 96 Fans, die noch keine Karten haben, welche besorgt? Anders haben wir ja keine Chance mehr an Karten zu kommen, außer über Ebay.

  • Ich habe dich nicht falsch verstanden.
    Für viele scheint das Spiel einen besonderen Reiz zu haben, da es das letzte Saisonspiel ist und Endspielcharakter hat.
    Das Hinrundenspiel gg Bochum war da wohl "langweilig", weil da nichts entschieden wurde und es noch kalt war.


    Mir ist das Wetter auch scheissegal. Und a 8.5 gibt es auch nicht mehr Punkte zu holen als in den anderen Spielen. Wichtiger sind die Punkte auch nicht, es ist nur die letzte Chance sie zu bekommen.


    Wenn wir in Bochum die Hütte (akustisch) abreissen lecken vielleicht ein paar Leute Blut und der Hype setzt ein .. wär schön.

  • Ich hab' eine Bestätigungsmail.


    Falls die an mich verschicken (Bielefeld), gebe ich die Karte über die Tauschbörse hier im Forum dann umsonst ab, allerdings nur an einen User, der vor dem letzten Spieltag angemeldet war, um Bochumer möglichst auszuschließen.


    Entschuldigung an alle, die sich gerade vergeblich um eine Karte bemüht haben, aber die Info, dass nicht nach Bochum verschickt wird, war mir zu unsicher.


    Werde ich genauso handhaben, wenn sich im Freundeskreis niemand mehr findet. Sobald die Karte bei mir angekommen ist, werde ich die hier in die Tauschbörse reinstellen. Bitte vorher keine PNs schicken ;)

  • meine güte, was ist denn da im ticketshop noch los? mein posteingang war bis eben voll (schön, wenn mir jemand ne mail über 12 mb schickt ohne vorher bescheid zu geben) und jetzt wollte ich in den buchungen meines accounts nachgucken. keine chance!

  • Wieso hat denn keiner mal geschrieben das es eng wird mit den Tickets fürs Endspiel, dann hätte man sich doch schon früher eindecken können.

  • Also wo bekommt man denn jetzt noch ganz normale Karten? Ob sie 50 Euro kostet ist mir schon egal. Bloss gestern unterschieden sich die Preise recht heftig, und keine Seite erschien mir richtig offiziell...