VfL Bochum - Hannover 96

  • Toll is auch, dass es Block G ist. Dadurch Ist die kurve hinter dem Tor komplett in unserer Hand. E und F sind ja eh schon unsere. G jetzt auch, da wir auch viel gekauft haben ( wir schon alleine 27 Tickets in g) und d bzw.h1 haben ja auch eine
    ige Karten. D sogt fast komplett. Also 8000 tippe ich mal. Plus alle osttribünengänger die bestimmt auch auf der Haupttribüne in Bochum ordentlich hingelangt haben. Sponsoren, VIPs, ex Spieler USW...

  • Also wo bekommt man denn jetzt noch ganz normale Karten? Ob sie 50 Euro kostet ist mir schon egal. Bloss gestern unterschieden sich die Preise recht heftig, und keine Seite erschien mir richtig offiziell...

    Ich würde auch gerne noch 2 haben und wäre froh,wenn du mir mitteilen könntest,wenn du fündig geworden bist,danke!!

  • Wieso hat denn keiner mal geschrieben das es eng wird mit den Tickets fürs Endspiel, dann hätte man sich doch schon früher eindecken können.

    Der war gut!!! Es hat sich ja auch erst spontan ergeben, dass es eng werden könnte.... :kichern:

  • nur ich war wieder zu doof.... jetzt, wo ich´s hier lese, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, dass ich mich erst mit meinem account anmelden muß.. stattdessen hab ich wild fluchend vor´m rechner gesessen. blöd :sauer:

  • Also es gibt Viagogo, die mir extrem überteuert erscheinen, und Ticketbande, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie seriös sind. Gibt es denn keinen offiziellen Ticketshop vom VFL Bochum? Der kann meinentwegen genauso scheisse sein wie unserer, solange es der offizielle ist...

  • Nee, man musste sich nicht erst anmelden, das ist eine irreführende Info. Es ging auch, die Karten anzuwählen, sobald das möglich war, und dann später im Prozess die Account-Angaben zu machen.


    Nur als Info, falls da doch nochmal Karten kommen.


    Eigentor, gibt es natürlich, nur die bieten online gar keine Karten für's Spiel an, momentan.

  • bei ebay kosten zwei stehplatztickets 102 € ? Nee, die gehen noch höher. Wenn ich mir da so die Preise angucke, echt zum kotzen. Gut, dass ich genug Karten zum normalen Preis gesichert habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ziii ()

  • Es ist schon komisch, daß es lauter verschiedene Online-Shops gibt, die Karten für das Spiel anbieten zu total unterschiedlichen Preisen. Man fragt sich schon, wo die ihre Kontingente herbekommen.

  • Aus Solidarität ist der Bochumer Ticketshop auch gleich mit ausgefallen.
    Oder die wollen nicht, dass wir die restlichen 5000 Stehplatzkarten online aufkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von 10er ()

  • Es ist schon komisch, daß es lauter verschiedene Online-Shops gibt, die Karten für das Spiel anbieten zu total unterschiedlichen Preisen. Man fragt sich schon, wo die ihre Kontingente herbekommen.

    Das gleiche Drama haste doch bei Konzertkarten auch. Wenn schon alles ausverkauft ist, dann gibts in ganz dunklen Kanälen immer noch Karten zu utopischen Preisen...

  • Also wenn jemand nen seriösen Shop findet,bitte kurz den Link hier oder PN schicken!! Danke!!


    Die Bochumer scheinen sich ja ganz schön in die Hose zu machen,wenn da als Hannoveraner bzw. Hamburger anruft, sind die unfreundlicher als wenn du Gyros beim Türken bestellst!

  • Wobei ich mich schon gerade frage, wieso jemand bereit ist, bei eBay 91 Euro für zwei Karten auf der Osttribüne zu bezahlen, wenn es dort angeblich noch 5.000 frei Plätze gibt.

  • Wow, schon 65 Seiten voll. Die 96 knacken wir noch vor dem 08. Mai, oder?


    Locke(r)! Nächste Woche gehts hier richtig ab.
    Wie Endspiel? Wieso kann ich keine Karte kaufen? Scheiß Verein.

  • Zitat

    Liebe Fans, die 400 Freitickets für das letzte Saisonspiel unserer Roten sind vergeben. Innerhalb kürzester Zeit war das Kontingent im Online-TicketShop aufgebraucht.


    Viel Unterstützung in Bochum
    Aufgrund des großen Andrangs innerhalb weniger Minuten mussten nicht wenige Interessenten zwischenzeitlich in die Warteschleife. Wir bitten um Verständnis!


    Den 400 Glücklichen, die ein Ticket ergattern konnten, wünschen wir natürlich viel Spaß in Bochum! Auf das unser Team mit Hilfe Eurer Unterstützung dort die entscheidenden Punkte zum Klassenerhalt einfährt!