VfL Bochum - Hannover 96

  • So habe bei Eventim ne Karte bestellt.
    Das ist für den feindlichen Fanblock :o
    Aber was tut man nicht alles. Wir gehen eben dahin, wo es wehtut...

  • Dein Benutzername ist also Programm?! ;)


    Meine Pocher-Karte bin ich nun an einen Kumpel losgeworden, wird hier also nicht mehr angeboten.

  • Hab auch eine Karte ergattert. Wohne nicht mehr in der Region Hannover...bedeutet das jetzt, dass ich keine Chance auf ein Ticket habe?
    Münster ist nunmal ein gutes Stück von Bochum entfernt, aber ob die beim Ticketverkauf das wissen?


    Verstehe zwar ein bisschen die Taktik, kenne aber z.B. nen Menschen aus Göttingen der Bochumfan ist und auch versucht hat Karten zu bekommen...also von wegen Region geht nur zu 96-Fans :nein:

  • Hab auch eine Karte ergattert. Wohne nicht mehr in der Region Hannover...bedeutet das jetzt, dass ich keine Chance auf ein Ticket habe?
    Münster ist nunmal ein gutes Stück von Bochum entfernt, aber ob die beim Ticketverkauf das wissen?


    Verstehe zwar ein bisschen die Taktik, kenne aber z.B. nen Menschen aus Göttingen der Bochumfan ist und auch versucht hat Karten zu bekommen...also von wegen Region geht nur zu 96-Fans :nein:

    Also ich bin Göttinger und 96-Fan. Denke aber auf jeden Fall, dass ich meine Karte bekommen werde. Die müssen sich ja eigentlich nur meinen Account ansehen, dann wissen sie, dass ich immer mal wieder Karten für 96-Spiele bestellt habe.

  • So...vom Training zurück.. Habe vorher mit Slomka, Schmadtke und dem Pressesprecher reden können, die wussten natürlich schon Bescheid und haben entsprechend reagiert. Zumindest laut meiner Aussage. Ich denke, der Großteil der Karten wird in roter Hand sein! :ja:


    PS: ein Bochumer hatte tatsächlich Erfolg... na der soll ruhig mal zu uns kommen... :D


    Aber mal eine andere Frage- mir wurde beim Training erzählt, dass Bochum-Hannover prinzipiell eine sehr hohe Sicherheitsstufe hat... war mir bisweilen gar nicht wirklich bewusst!?... :grübel:

  • irgendwie schon. man darf ja auch vom bhf zum stadion auch nirgens vom weg abkommen. man wurde in der vergangenheit immer direkt zum stadion gelotst

  • aufgrund der Brisanz, wird es sicher die höchste haben. das heißt wiedermal, du darfst nen schal und nen fähnchen mitnehemn. wenn du glück hast ein trikot. alkoholkontrollen, kein alk im stadion, stichproben, schuhe ausziehen usw. ---- scheiss Kommerz

  • Aber mal eine andere Frage- mir wurde beim Training erzählt, dass Bochum-Hannover prinzipiell eine sehr hohe Sicherheitsstufe hat... war mir bisweilen gar nicht wirklich bewusst!?... :grübel:


    Musst Du als Fanmag-Nutzer auch nicht wissen.

  • So soll das auch sein oder hätte irgend jemand Interesse an einem Stadtbummel?

    Wenn man früh genug da ist, war das die letzten Jahre ohne Weiteres möglich in Bochum und wird es auch dieses Jahr sein. Sind immer durch die schon extrem frühen Polizeikontrollen am HBF durchgekommen. Geht problemlos, wenn man kein Trikot anhat und nur in einer kleinen Gruppe unterwegs ist. Nicht das die Stadt sehenswert wäre, aber es gibt Fiege vom Fass (ich weiß, dass es im Forum alle hassen, aber es gibt Menschen, die das gerne trinken) :rocken: