VfL Bochum - Hannover 96

  • Dann aber nur, wenn wir am Samstag gegen Gladbach gewinnen, Freiburg gegen Köln vergeigt, Leverkusen Hertha verhaut und [ganz wichtig!] die Bayern gegen Bochum keinen Scheiss bauen. Die hatten ihre Ausrutscher gegen Nürnberg und Gladbach. Das sollte reichen.


    Mannschaften mit dem Rücken an der Wand sind ja nicht so einfach auszurechnen. Hat immer was von Pokal, wenn es bei einer Truppe am letzten Tag um alles oder nichts geht.

  • Prickelpit hat es genau so zusammengefasst, wie ich es sehe - da muss also wirklich alles passen, wobei ein Remis der Freiburger in Köln zu diesem Zeitpunkt noch kein Beinbruch wäre. Meinetwegen kann Hertha auch in Lev einen Punkt holen, aber alles ist Makulatur, wenn wir gegen Gladbach verlieren.

  • So, meine Pocher-Karte ist auch gestern gekommen. In einem ganz normalen B4-Luftpolsterumschlag. Diese Dinger sind größer als die üblichen C4-Umschläge (in die A4-Papier noch gut reinpasst). Deshalb kam es wohl zum Missverständnis, es würde sich um A3-Umschläge handeln.

  • Da hat du recht. Ati muss das machen. Wobei bei der große der kurve und der Menge auch zwei cappos ok sind. Die Frankfurter machendas auch öfters. Wobei einer nur dazu fungiert, es weiter in die kurve zu tragen und ein anderer der sülzer ist.

  • Bei mir 77..... ;)


    Streng dich an! Frag nochmal nach Zugfahrzeiten, Standpunkt der Ultras, ob auch grüne Shirts gehen oder wo es noch Karten gibt.

  • Dann eile ich doch mal zur Hilfe.


    Ich hab widersprüchliche Aussagen gesehn zum Thema Jiri Stajner und gelbe Karten. Hat er nun 3 oder 4?


    Er hat ja irgendwie 'ne Gelb-rote gesehn. Wie ist denn der Stand? Wird die gelb-rote Karte nicht in die Wertung der gelben Karten aufgenommen?