VfL Bochum - Hannover 96

  • Ich wette man hätte 20.000 tickets in Hannover absetzen können bei den Preisen (über 100€) die im Internet für eine Gästekarte geboten werden.

  • also ich habe meine roten Shirts (vom Techniker). Und die sehen für meinen Geschmack auch besser aus... muss ich jetzt einfach auch mal so sagen!


    *trommelwirbel*... darf der Benutzername dann hier noch ein letztes Mal seine Abschiedsworte schreiben? :D


    ooooooohhhhhh...


    .....


    ........



    ...........



    HUNDERT!!!!! :engel:


    okay... ich dachte, ich hätte mal etwas Glück! :kichern:

  • wenn man sieht, dass hier pro Tag etwa 2-3 Seiten dazukommen Kocka... und man spürt es quasi in vielen der Beiträge schon knistern... Bochum wird der Hammer schlechthin! :engel:


    Und das schöne ist, dass die Bochumer nach wie vor davon überzeugt sind, dass wir uns dort nur lächerlich machen und die keinerlei Befürchtungen haben, sie könnten auch auf den Tribünen "verlieren"....

  • wenn man sieht, dass hier pro Tag etwa 2-3 Seiten dazukommen Kocka... und man spürt es quasi in vielen der Beiträge schon knistern... Bochum wird der Hammer schlechthin! :engel:


    Und das schöne ist, dass die Bochumer nach wie vor davon überzeugt sind, dass wir uns dort nur lächerlich machen und die keinerlei Befürchtungen haben, sie könnten auch auf den Tribünen "verlieren"....


    Warum sollten sie auch? Das ist etwas ganz anderes als das Netz, und insoweit geben ich ihnen und denen, denen dieser Thread peinlich ist, recht.


    Hier mobilisieren finde ich gut. Aber man kann da keine gültigen Schlüsse draus ziehen, was am Samstag dort passiert.

  • das wird so geschrieben... eigentlich müsstest Du wie Kocka und ich aussehen... denkst hier ja nur ans Essen alter! :D

  • Das ganze Brimborium hier erinnert mich irgendwie an den Thread vorm BTSV-Pokalspiel...da war auch ein Großteil euphorisch was das für ein geiler Tag wird...das wir gewinnen, auf dem Platz und auf den Tribünen...kann mich erinnern das irgendjemand geschrieben hatte, dass wir da nur verlieren können...wollte aber niemand so recht hören.


    Der Aufschlag auf den Boden der Tatsachen war dann sehr, sehr hart.


    Mobilisieren und optimistisch sein ja (bin ich auch), ich hoffe nur wir müssen solche Beiträge wie "die keinerlei Befürchtungen haben, sie könnten auch auf den
    Tribünen "verlieren"
    nachher nicht bereuen. Auch am Samstag geht es um 15:30 Uhr bei 0:0 los...

  • So siehts aus, vor uns liegt noch ein ganz hartes Stück Arbeit. Wenn da nicht jeder 100% gibt, wird das nichts. Also, Stimme ölen und den geilsten Support der Saison hinlegen, egal wie das Spiel wird. Nach dem Spiel darf sich keiner vorwerfen lassen, dass er nicht alles gegeben hat, und wenn ich alles sage, meine ich alles. Wenn ich nach dem Spiel jemanden erwische, der nicht komplett heiser ist, klingelts, aber nicht an der Tür

  • Und was bringt das wenn Bochum nach 30 Minuten 3:0 führt?


    Ich erinnere mich an ein CL-Finale, in dem mal eine Mannschaft, ich glaube es war der AC Milan, zur Halbzeit 3:0 geführt hat. Gewonnen haben sie die Champions League in dem Jahr trotzdem nicht, weil der Gegner, (ich meine, das war der FC Liverpool) sich nicht aufgegeben hat, sondern immer an das Wunder geglaubt und aufopferungsvoll gekämpft hat.

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Unterstützung der Fans vor heimischer Kulisse maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir zuhause die nötigen Punkte eingesammelt haben (Frankfurt, Schalke, Gladbach). Wenn wir, wie von Forte angekündigt ( ;) ) aus dem Auswärtsspiel in Bochum ein Heimspiel machen, wird es gar nicht erst passieren, dass Bochum zur Halbzeit 3:0 führt.