VfL Bochum - Hannover 96

  • Bei aller - alten - Liebe: eine Frage.


    (Zunächst aber mal der Hinweis: Viele Vereinsforen differenzieren zwischen Klönschnack, Anreise und Spiel. Vielleicht wäre das hier auch mal hilfreich. Eure vielen, starken Witze in allen Ehren, aber ich glaube ja im Ernst, dass sich die Mehrzahl immer noch für Fußball interessiert. Und für diese Leute sind solche Spieltagsthreads 'ne echte Zumutung. Warum nicht also eine Trennung? Dann kann sich der lustige Stammtsich ungehemmt austauschen und alle, die über Fußball reden wollen, sind ebenso ungestört. Prima, oder?)


    :lookaround:


  • Toller Satz, dafür schenke ich dir mein Shirt.


    Ich hatte deinen Post so verstanden, als wärst Du wegen Weitsicht und Wohlstand gar nicht von der Shirt-Aktion betroffen.
    Wenn doch, nehme ich natürlich gerne dein Shirt.

  • Sportsfreunde,
    es geht hier um ein 90-min.-Shirt. Das ist der Diskussion nicht wert. Es wird nach dem Spiel klitsch nass sein vor lauter Freudentränen und Bier, total ausgeleiert, weil "fremde" Rote sich beim 0:1 und 0:2 in den Armen liegen und an den Klamotten zerren. Und zum Schluss total verraucht, weil Wunderkerzen gezündet werden... ;)


    Geht in Frieden hin - zieht euer Rotes Trikot an und hört auf, euch wie die fünfjährigen nun darum zu reißen.


    ___________________________________


    Habgier oder Habsucht ist das übersteigerte Streben nach
    materiellem Besitz, unabhängig von dessen Nutzen, und eng verwandt mit dem Geiz, der
    übertriebenen Sparsamkeit und dem Unwillen zu teilen. (Wiki) =)

  • 3-17 Auswärtsspiele pro Saison - Gästeblock
    1-3 Auswärtsspiele pro Saison* - neutraler Bereich
    So isses.



    *Hamburg, Bremen, Bochum

  • Fromlowitz


    Cherundolo - Eggimann - Haggui - Schulz


    Pinto - Balitsch - Schmiedebach


    Bruggink


    Hanke - Ya Konan


    Na also, geht doch! Was ist mit Andreasen??

  • Nach der PK, die mit Sicherheit wieder von Pokalheld zusammengefasst wird, wissen wir welche Spieler dabei sind, welche nicht. Also bis morgen warten.


  • Gibt es Tendenzen, Überlegungen, Entscheidungen bzgl. Public Viewing in Hannover?


    1. Gibts doch in jeder verdammten Kneipe in Hannover auch Hannover zu sehen. Reicht dir das nicht?
    2. Gibt das Probleme mit Premiere. Ich glaube, da muss man ne ganz schöne stange Kohle hinblättern, wenn sowas überhaupt möglich ist.

  • Abgesehen von dem Duell Sestak-Eggimann (wie von sagna schon erwähnt) sieht das doch ganz gut aus. Dazu auf der Bank einen Chahed, der dann später für Pinto reinkommen kann und Stajner und Schlaudraff, sowie Andreasen, wenn er denn fit ist. Der könnte bei einer eventuellen Führung in der zweiten Hälfte die Räume im Mittelfeld zusätzlich eng machen, Hanke könnte für ihn dann raus...

  • Hab gerade mal mit dem Tabellenrechner von kicker.de gespielt.


    Richtig interessant wird es ja für Bochum, wenn Nürnberg verlieren sollte.


    Bochum hat 33:61 Tore ( -28 )
    Nürnberg hat 31:58 Tore ( -27 )


    Somit könnte Bochum trotz einer Niederlage noch in die Relegation, sollte Nürnberg mit einem Tor mehr verlieren. Wäre mir auch am liebsten, wenn Bochum noch in die Relegation muss und Nürnberg direkt absteigt. So werden die Bochumer nicht sooo sehr entäuscht sein am Samstag! ;)


    ...


    Was passiert eigentlich, wenn Nürnberg - Köln 2:4 endet und Bochum - 96 0:1? Dann hätten Bochum und Nürnberg jeweils 33:62 Tore?!