VfL Bochum - Hannover 96

  • naja... der Spruch ist doch ganz klar
    Gestern: Der VFL ist in der Vergangenheit abgestiegen
    Heute: Der VFL steigt in der Gegenwart ab
    Morgen: Der VFL wird auch in Zukunft wieder absteigen
    :)

  • Desweiteren schreiben sie, nur wenn das Stadion zu einer Festung wird...


    Ja, wird es... zu einer ROTEN Festung! :engel:

  • Die Aktion ist echt arm für ein Heimspiel. Man sollte doch meinen, dass dort eh alle in Blau ins Stadion gehen.


    Die Chance für 96-Märtyrer: Blaue Trikots nehmen, anziehen und Spielabbruch provozieren.

  • Habe mich mal ein bischen bei denen im Forum umgesehen und ich muss gestehen, was da vom Verein in dieser Situation kommt, ist wirklich ein Armutszeugnis.

  • hast du ein aktives Forum gefunden? Ich habe nach einem gut besuchten VFL Forum gesucht, aber irgendwie keins gefunden.


    1984 war er's noch.


    Zumindest Bochumer, ob auch VFL fan weis ich nicht. Als Wahl-Londoner wird er mit Sicherheit anderen Fußball gewöhnt sein.

  • Resignation ist wohl eher das Zauberwort der toten Hose... als sonderlich aktiv kann ich keines der Foren bezeichnen. :D

  • inzwischen ist es ja auch echt lustig im VfL4u Forum! Die löschen da ständig die Beiträge der Hannoveraner. Ja, inzwischen sind dort mehrere unterwegs. Man merkt, denen geht der Arsch noch wesentlich mehr auf Grundeis, als uns! :D


    Hoffen wir mal, dass es den Spielern genauso geht! :engel:

  • Mal unabhängig davon, wieviele 96-Fans nun da sein werden, ich bitte darum, die Bochumer in Grund und Boden zu singen. Das darf auf gar keinen Fall ein Heimspiel für den VfL werden. Offensichtlich schöpfen sie daraus viel Hoffnung. Andererseits auch gut, wenn sie tatsächlich Angst haben... ich werd noch irre wegen der Warterei!

  • Da muss ich mich wohl in Genügsamkeit üben. Was ist das auch für eine absurde Vorstellung: Public Viewing - tsts.


    was genau verstehst du den unter Public Viewing? Öffentliches Gucken. Das kannst du in jeder Kneipe machen in Hannover.. Von der Nordkurve bis zum Chez Heinz.

  • inzwischen ist es ja auch echt lustig im VfL4u Forum! Die löschen da ständig die Beiträge der Hannoveraner.

    Ach Forte nun lass sie doch und hör auf dort im Forum Beiträge zu schreiben.

  • Heute steht in der NP etwas von 3000 Roten in Bochum ;)

    hat sich ein bisschen entwickelt seit dem post^^ bin mal echt gespannt wie viele es denn nun trotz aller gerüchte und wilden geschichten werden... und laut müssen sie werden :anmachen:

  • Also ich weiß nicht.......Jede sekunde dieser Woche, denke ich an das Spiel in Bochum und irgendwie habe ich Angst, also ich vermute wir werden da untergehn ich hoffe es natürlich nicht aber es wird sehr sehr Eng, Bochum Auswärts war noch nie so unser ding.....Und die Bochumer sind ja gewohnt Abstiegsspiele zu haben, die werden nerven haben!


    Aber ich hoffe das wir es Geminsam schaffen.......so das lag mir grad voll auf dem Herzen.

  • Also die T-shirts werden ausschließlich im Gästeblock verteilt! Da 96 keine Fanartikel in den Bochumer Blöcken / neutralen Blöcken verteilen darf!
    Desweiteren werden die T-shirts direkt bei der Einlass / Ticketkontrolle verteilt durch die anwesenden Ordner anscheinend!

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()