VfL Bochum - Hannover 96

  • 96fürImmer
    Wie wird man mit Wohnhaft Maastricht eine Rote ?


    :D ich bin schon seit 5 Jahren eine Rote aber es lebt jetzt wie noch nie zuvor.. Also, der Verein was hier Fussball spielt(MVV Maastricht) sind auch Roten :D



    Nee, Hannover 96 ist mein Lieblingsverein und eigentlich immer gewesen ;)

  • Hoffentlich geht das gut morgen...


    Leider ist mein Gefühl wie vor dem Köln-Spiel: sicher.
    Und das macht mich unsicher...
    ...womit mein Gefühl nicht mehr ist, wie vor dem Köln-Spiel...
    ...also kein gutes...
    ...was ja nun wiederum ganz gut sein könnte, wenn man an das Gefühl vor dem Köln-Spiel denkt...

  • so... die letzte Nacht vor dem großen Finale.


    Ich werde jetzt gleich noch beten und dann gehts morgen früh los... :aufgeregt:


    Ich weiß nicht, wieviel Schlaf ich wirklich bekommen werde, aber ich weiß, dass ich morgen 1896% für uns und unseren Verein geben werde! FÜR DIE ERSTE LIGA!


    HAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

  • du meinst um 13 uhr willst du vor dem bahnhof sein!

    Ich fahr mit dem Wagen bis zum Stadion! Vater fährt dann wieder weg ;) ich geh doch nicht auch noch mit der Zug zum Stadion weil wir das Stadion gut erreichen können ohne im Stau zu stehen ;)

  • So, jetzt geht es auch bei mir los. Ich konnte mich die ganze Woche über anscheinend recht gut ablenken, aber seit ca. 1 Stunde ist es so als hätte jemand einen Schalter bei mir angeknipst und nun nimmt das Spiel morgen, immer mehr Platz in meinen Gedanken ein. Es ist keine Angst und wohl noch weniger vorfreude, aber eine gewisse Anspannung. Morgen ist der Tag der Entscheidung und wenn wir nicht direkt drin bleiben, dann doch bitte die Relegation. Wobei sollte es dazu kommen, wird am dann folgenden D-Day die Anspannung wohl doch in Angst umschwenken. Also, bitte, bitte, bitte Arsch aufreißen und mit Leidenschaft die Bochumer niederspielen. Amen! :hölle:

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • So Leudde.
    Versuche gleich zu schlafen. Ich wünche euch allen eine schöne Fahrt nach Bochum und vor allem das Spiel, das wir uns wünschen. Wenn ihr aus allen Rohren brüllt, dann werden die Bochumer nichts zu melden haben. Leider hat meine Stimme beim Spiel gg Gladbach schon nach der Aufstellung versagt.


    Also, gebt alles. .. ich hoffe, ich kann ein bischen schlafen.

  • Ich hoffe, dass ich die Nacht schlafen kann. Die Anspannung platzt aus allen Nähten.


    Es muss morgen einfach gelingen.

  • bochumer schreibt: nach dem Motto, müßt selber wissen, was ihr aus der adresse daraus macht.


    Thema "Nachtruhe"


    hatte ich acuh schonmal vor ner weile gelesen, wollten sowas wie ina türkei oder änliches machen und die ganze nacht lärm vorm hotel machen - aber wir sind hier in Bochum :rofl:

  • Die sollen sich lieber um ihren Support kümmern - für ihr eigenes Team!


    Naja, ihre Trainingsaktion(siehe Bilder auf ihrer Page) ist ja auch mehr gewollt als gekonnt!

  • Ich fahr mit dem Wagen bis zum Stadion! Vater fährt dann wieder weg ;) ich geh doch nicht auch noch mit der Zug zum Stadion weil wir das Stadion gut erreichen können ohne im Stau zu stehen ;)

    Holländisches Kennzeichen mit 96 Schal draußen kannst dann nur du sein richtig? :lookaround:

  • Bin aus Berlin und kann morgen leider nicht in Bochum sein. Aber selbst wenn es schief geht und ich vielleicht nicht wirklich stolz auf unser Team sein kann, so werde ich auf alle Fälle stolz auf all die Roten sein die unsere Mannschaft morgen so unterstützen !!!!!


    Ein ganz schlechtes Gefühl sagt mir seit Tagen, dass wir nach 20 Minuten 0:2 zurückliegen .... aber ich irre mich bei so etwas gewohnheitsgemäss gern ....... ;)


    Gott bin ich nervös .........

  • Ich bin nun echt breit und nicht mal das hilft heute....meine frau meint, wir wären alle nicht ganz dicht in der birne...recht hat se :rofl:

  • Ich habe Angst. Richtig Angst. Nicht weil ich meine, dass wir morgen direkt absteigen. Aber allein der Gedanke daran macht mir - Angst.
    Eigentlich will ich da nicht hin.

  • Ich habe Angst. Richtig Angst. Nicht weil ich meine, dass wir morgen direkt absteigen. Aber allein der Gedanke daran macht mir - Angst.
    Eigentlich will ich da nicht hin.

    Ich denke, dass es fast allen so geht, inklusive mir. Es wäre einfach grausam wenn das morgen in die Hose geht.