Élson Falcão da Silva

  • ich finde es auf jeden Fall gut, dass er trotz der aktuellen Lage sich dazu bekennt, wie wohl er sich hier fühlt und er bleiben möchte! Da scheint sich einer so ganz langsam richtig zu identifizieren... würde man sich als Fan von manch einem anderen auch mal wünschen! :engel:

  • Das liest man in der Tat sehr gerne. Als Nebeneffekt macht das Bruggink noch zusätzlichen Dampf, denn zwei "Spielmacher" sollten im Ernstfall für Liga 2 völlig utopisch sein. So oder so ist es gut Optionen zu haben, wenn sich die Lage in die eine oder die andere Richtung geklärt hat.

  • Sehr sympathisch der Mann. Halte große Stücke auf ihn.

  • Ist ja kein Wunder... nach all den Jahren der 10er-Abstinenz. Jetzt haben wir einen und der will noch dazu in Hannover bleiben. Den muss man einfach lieben. :D
    BTW ... wieder 2 Tore gegen den FC wäre 'ne gute Idee.

  • Ist ja kein Wunder... nach all den Jahren der 10er-Abstinenz. Jetzt haben wir einen und der will noch dazu in Hannover bleiben. Den muss man einfach lieben. :D
    BTW ... wieder 2 Tore gegen den FC wäre 'ne gute Idee.


    Gegen den SC wäre erstmal besser! :besserwisser:

  • Also mit 10er Abstinenz finde ich ein wenig übertrieben und unfair gegenüber Brugg, denn aus dem Spiel gefällt er mir bisher nicht wirklich viel besser als Brugg...


    Das Tor war natürlich aber zum Zunge-Schnalzen - Super gemacht! Hoffe er steigert sich noch ein wenig, symphatisch ist er auf jedenfall

  • Elson ist beweglicher, wesentlich öfter am Ball und macht ein bißchen mehr bei der Defensivarbeit mit. Er ist bis jetzt eine Verstärkung für unser Team. Durch das Interview kriegt er Sympathiepunkte. Zudem scheint mir Arnold auch im leichten Aufwind zu sein. Also geht alles in die richtige Richtung. Schön. Weiter so.

  • Das was mir an Elson am besten gefällt ist, dass er sich den Ball überall "abholt". Holt sich den Ball von den Innenverteidigern, weicht auch auf die Flügel aus und versucht immer anspielbar zu sein. Für mich eine absolute Bereicherung für den Verein.

  • Ich wollte damit auch nicht sagen, dass er keine Verstärkung ist oder dem Spiel nicht gut tut. Keine Frage, er ist ein guter Spieler.


    Nur von 10er Abstinenz zu reden, halte ich für übertrieben - Auch Brugg hatte ja gute Spiele als 10er für uns ;)


    Und direkt aus dem Spiel herraus ist er jetzt auch nicht unglaublich viel besser als Brugg (Pässe in die Spitze, was überraschendes usw. - Was ich mir von einem 10er auch verspreche), bisher! Aber besser schon ^^ Meiner Meinung nach....

  • Finde ihn gerade aus dem Spiel heraus besser als Bruggink.
    Laufstärker, durchsetzungsstärker und dabei mit viel Übersicht.

  • Doch, gerade aus dem Spiel heraus gibt es den himmelweiten Unterschied, daß Elson wesentlich mehr Laufarbeit als Bruggink verrichtet. Das ist Gold wert, auch und gerade bei gegnerischem Ballbesitz. Wer kompakt steht, entlastet die Abwehr. Elson ist kein Arbeitstier, aber momentan besser als Bruggink.

  • Am liebsten würde ich Sie beide auf dem Platz sehen, Brugg + Elson...wie mit Schweinsteiger + Ballack, also abwechselnd die Position besetzen - So hat man beide Vorteile, die Schnelligkeit und Übersicht von Elson und die guten Ideen und Pässe von Bruggink ;)