Élson Falcão da Silva

  • Sehr schön, die beste (96)-Nachricht dieser Woche!


    Willkommen zurück und von :herz:'en alles Gute für eine schnelle Genesung!

  • Der kicker bestätigt das nicht, sondern übernimmt auch nur die dpa-Meldung. Ändert natürlich nichts daran, dass es jetzt wohl wirklich in trockenen Tüchern sein dürfte . :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Eeeeendlich, da fällt mir vor Erleichterung ein riesengroßes Ei aus der Hose :)


    Hatte mich gestern schon gefragt, ob 96 beim Mannschaftsfotoshooting bereits extra schon ein Foto mit Elson gemacht hat ;)

  • Schön, dass das nun geklappt hat. Hoffen wir auf eine schnellstmögliche Genesung (dennoch wird man hoffentlich nichts überstürzen), so dass uns Elson alsbald als möglich weiterhelfen kann.


    Mit dieser Gewissheit im Rücken kann man jetzt einigermaßen in Ruhe an den weiteren Neuverpflichtungen arbeiten.

  • Hoffentlich wird er fit, 96 braucht einen wie ihn. Unabhängig davon, braucht 96 noch einen weiteren Spielstarken im Mittelfeld, sonst sieht das trotzdem blass aus.

  • Hatte nicht der Kicker schon vermeldet, das Moravek hier unterschrieben hat? Ich glaubs erst, wenns auf unsrer Vereinshomepage steht.

  • Sehr schön, nochmal Herzlich Willkommen! Hoffentlich wird und bleibt er gesund, dann braucht man vor der neuen Saison keine Angst mehr zu haben. M.M.n. sind wir jetzt ganz gut aufgestellt, und wir haben auch in allen Mannschaftsteilen genug erfahrene Spieler die den jüngeren den Druck nehmen können.
    Im Sinne von 96 wäre es natürlich trotzdem gut, wenn sich während Elsons Pause auch ohne ihn ein tragfähiges Mittelfeld bildet in dem dann einer der Jungspunde neben Schmiedebach überrascht.

  • Gut dass das geklappt hat. Ich meine allerdings der Vertrag zwischen 96 und Élson soll bis 2012 laufen!

  • ich glaube es nach wie vor erst dann, wenn es auf der offiziellen Homepage vermeldet wird. Und auch dann werden wir sicherlich etwas über die Vertragslänge erfahren. Für ein Jahr wäre in der Tat etwas wenig, bzw. dann hätte Hannover doch etwas viel Geld ausgegeben... Ich gehe dann eigentlich auch von einer 2-jährigen Laufzeit aus, da dies ja inzwischen auch üblich ist in Hannover (siehe Schmiedebach, siehe Haggui)