BVB - 96 4:1

  • Das war schon wieder nichts und das trotz des 12. Mannes auf dem Platz ( Lutz Wagner ). Auch wenn ich mir etwas anderes Wünsche aber wir müssen uns leider auf die 2.Liga einstellen.
    Fromlowitz hat mir heute ganz gut gefallen. Was allerdings K.Rausch in der letzten Zeit abliefert ist für mich nicht akzeptabel. Was für die ganze Truppe gillt, wo ist die Bereitschaft den drohenden Abstieg zu verhindern ? Da kommt fast nix, es ist einfach Ideenlos, Kraftlos und ohne Leidenschaft. Ich bin echt Fassungslos..........


    :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

  • Hier musste leider Tante Edit ran. Auf solche Fans können die Roten sicher verzichten. :kopf:( de Guzman )

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Tom ()

  • Das wird wieder eine interessante Woche für unsere Psychologen.


    In spätestens 3-4 Wochen gehen usnere Psychologen zu Psychologen.


    Zum Spiel... irgendwie fällt es für mich immer leichter mich mit der 2ten Liga abzufinden. ICh glaube nicht, dass 96 die noch auszustehenden 6 Punkte Spiele gewinnt. In der Verfasssung sicher nicht.

  • Traurig, aber wahr: Die gewinnen kein einziges Spiel mehr.


    Tja. Aber auch toll, wie man jetzt wieder lesen kann, dass außer Fromlowitz alle gehen können. Letzte Woche war er noch der Oberschuldige.


    Das letzte bißchen Hoffnung ist nun verpufft.

  • "Was segelt denn da hinten am Horizont? Ach, dass ist nur meine Hoffnung..."


    So, ich hatte ja auf irgendein Anzeichen dafür gehofft, dass die Mannschaft wenigstens Platz 16 erreichen will - aber davon war null zu sehen.
    Es wird wohl langsam deutlich, dass kein Trainer der Welt die Herren zum Kämpfen überreden kann. Danke für die frühzeitige Klarheit für welche Liga die Roten planen können. Den Vorteil haben nicht viele Vereine.

  • Nächste Woche Platz 17!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reif für die Klapsmühle, die Truppe.


    Wenn man mal mit Dusel aus dem Spiel keine Gegentore fängt, kassiert man eben ein paar Standards.


    Witzig finde ich auch, dass die Mannschaft bei hohen Rückständen wie gegen Werder und heute in Dortmund fast wie vom Druck befreit wirkt.