BVB - 96 4:1

  • Die acht Niederlagen in Folge sind auch nur eine unglücklicher Zufall, da darf man nicht zuviel reininterpretieren.

  • In der letzten Saison war ich einer der Schönredner, aber da bekam ich regelmäßig Futter in Form von Ergebnissen. Da haben wir auswärts zuverlässig verloren, doch in den Heimspielen immer abwechselnd gewonnen und unentschieden gespielt. Jetzt haben wir eine Serie von zehn Pleiten und einem Remis in den letzten elf Spielen. Und praktisch jede Pleite war auch völlig verdient. Die Leistungen sind seit Monaten nicht erstligawürdig. Egal warum, egal gegen wen. So reicht es einfach nicht!


    Wenn sie jetzt die Kurve kriegen, dann können sie den Ligaerhalt schaffen. Aber erst müssen sie die Kurve kriegen! Sie müssen Stabilität in den Laden kriegen und die neugewonnene Wettbewerbsfähigkeit dann auch noch in Punkte und Siege ummünzen. Eine Niederlage in Dortmund an sich ist ein unwichtiges Einzelereignis. Im Gesamtzusammenhang aber die Fortsetzung der Katastrophe.

  • Eine Niederlage in Dortmund an sich ist ein unwichtiges Einzelereignis. Im Gesamtzusammenhang aber die Fortsetzung der Katastrophe.

    Dem hinzuzufügen gilt noch die Leistung beim BVB. Eine knappe Niederlage oder eine unverdiente Niederlage wäre auch schon eine Steigerung.

  • Das tut schon weh. Jetzt haben wir nicht mal mehr den Hass der Fans aus der verbotenen Stadt-nur noch Mitleid! Das ist schon richtig bitter. :)



  • Wie vom Druck befreit ist sie wahrscheinlich auch am 34. Spieltag, wenn sie mit neun Punkten Rückstand auf Platz 18 liegt :kopf:

  • die Vierrerkette ist nicht erstligareif.


    Ach quatsch... die defensive, die defensive... das was nicht erstligareif ist, ist das Spiel nach vorne, nichts anderes. Sicherlich sieht die defensive Kacke aus, aber nach vorne muss doch auch mal Entlastung kommen, dann fallen hinten auch nicht so viele tore...