BVB - 96 4:1

  • Habe das Spiel Heute auch nicht ganz so schlecht gesehen wie es im Vorfeld erwartet wurde.


    Fromlowitz stärkster Roter auf dem Platz Eggimann wieder mal Pechvogel und die Nr. 4 etwas zu überheblich in der einen Situation.


    Sonst denke ich fehlt der Mannschaft einfach nur Selbsbewusstsein vielleicht mal weniger Trainieren weil ich denke die Spieler sind oft am Spieltag einfach platt.

  • Durica und Rausch will ich die nächsten 4 Wochen nicht mehr in Hannover sehen...
    Das war die mit Abstand größte Frechheit die mir je untergekommen ist...
    Vor allem Rausch...

  • Rausch und Eggimann sind schon ein tolles Trio, äh... Quartett. Aber die gesamte Mannschaftsleistung war wieder so dermaßen im Eimer, daß eine Einzelkritik kaum möglich ist. Dortmund hat in den ersten 20 Minuten zehn Mal auf unseren Kasten geschossen, während Weidenfeller auf der anderen Seite ungestört Autogramme geben konnte. Weidenfeller wurde ja nicht mal mit Rückpässen belästigt.


    96 steigt ab.


    Ausschlaggebend ist nicht dieses eine Spiel von heute. Ausschlaggebend ist die beispiellose Niederlagenserie gepaart mit bundesligaunwürdigen Leistungen. Wir verlieren gegen jeden. Wir verlieren immer verdient. Wir verlieren fast jede Woche noch höher als zuvor. Diese Mannschaft besteht nicht mal mehr aus Fragmenten, die man zusammenkitten könnte. Diese Mannschaft ist zu Staub zerfallen.


    Sad, but true.

  • Also jetzt sind wie doch mal ehrlich: Seid Enkes Tod 1 Punkt geholt, die Niederlagen werden nur noch höher... wer soll da schlechter sein?

  • Nun macht mal locker hier.


    Nürnberg wird auch nicht mehr viel holen und freiburg hott gar nix mehr so schlecht wie sdie sind. in freiburg werden wir gewinnen , dann hat man schon fast alles geschafft da freiburg gar nix kann.


    wenn erstmal konan wieder da ist haben wir das betse afrika-duo der liga, also immer schön locker bleiben.


    Manchmal kommt in der Stunde der Not unerwartet ein Licht aus dem Dunkel ... endlich mal wieder herzlich gelacht! :kichern:

  • diese Trümmerttruppe ist eine Beleidigung für 96 - inkl Slomka. Mit Abstiegskampf könnte ich mich ja abfinden. Aber sooooo zu verlieren, ohne Kampf ist respektlos.

  • Alles scheiße :(


    aber es gab lange Jahre, in denen hätten wir für eine Saison BL alles hergegeben - wir hatten sie und einige weitere und hatten viel Spaß, oder? Und es ist noch nicht zu Ende!!! Und verloren ist es auch noch nicht, siehe Tabelle!!! Also AUFRECHT, MUTIG und TAPFER voran, vllt. geht ja noch was! Ich glaube solange dran, bis es vorbei ist!

  • Rausch und Chahed unterirdisch. Eggimann wieder in alter Form - Katastrophal...
    Schulz und Balitsch in der Vorwärtsbewegung viel zu passiv. Konan hing in der Luft und hat quasi alleine in der Gegnershälfte agiert.
    Schlaudraff völlig von der Rolle. Schreckliche Laufwege.
    Lala und Elson bemüht. Elson hatte leider zu wenig Spieler die mitgemacht haben.


    Rausch hätte nach 20 Minuten für Djakpa runter gemusst und Schlaudraff zur Hälfte runter für Hanke.


    Zusammengefasst, eine hoch verdiente Niederlage. Zu viele individuelle Fehler, schreckliches Abwehrverhalten und so gut wie kein Mittelfeld. Elson und Kone können alleine keine Chancen herausspielen, da muss das ganze Team mitmachen.

  • Wieder mal ein Spiel nachdem man voll frustriert ist.
    Das war Heute mal wieder nchts.


    Fromlowitz hat mir jedoch Heute ganz gut gefallen.


    Aber so wie es m Moment läuft das gibt es eigentlich garnicht mehr.


    Wieder en Eigentor.
    Vorlage zum Tor.
    Das Schicksal spielt uns schon sehr übel mit.


    Aber egal.


    Solange der Abstieg rechnerisch noch nicht feststeht Glaube ich noch an die Roten.


    Nächste Woche gbt es den lang ersehnten Sieg und es kommt die Wende.


    Ich glaube noch daran.

  • Kone und Flo waren heute eindeutig die stärksten bei Hannover

    #


    Was hat der denn großes gemacht??Das Tor??
    Also das Ding hätte jeder Kreisligakicker gemacht sonst war er auch total unauffällig.


    Naja die Stimmen aus dem Unterhaus werden immer lauter.
    Ich hoffe nur das unser "lieber" schmaddi nicht Slomka auch in Frage stellt und dann noch einen 4 Trainer in dieser Saison bringt.Aber zutrauen würde ich es ihm.

  • #


    Was hat der denn großes gemacht??Das Tor??
    Also das Ding hätte jeder Kreisligakicker gemacht sonst war er auch total unauffällig.


    Naja die Stimmen aus dem Unterhaus werden immer lauter.
    Ich hoffe nur das unser "lieber" schmaddi nicht Slomka auch in Frage stellt und dann noch einen 4 Trainer in dieser Saison bringt.Aber zutrauen würde ich es ihm.


    Er hat vorne keine Anspiele bekommen und hat sich immer so bewegt, dass er anspielbar war. Hat sich immer wieder weit zurückfallen lassen oder ist auf die Außen ausgewichen um überhaupt am Spiel teilzunehmen.
    Wenn er am Ball war hat er immer Tempo aufgenommen oder den Ball behauptet und letzendlich ein Tor gemacht. Viel mehr kannst du von einem Stürmer in diesem "Team" nicht erwarten.


    Warum gehen Leute immer nur nach Spieltagen online um drauf zuhauen?

  • Ich freue mich so sehr auf die Sommerpause.


    Vor ein paar Wochen, nach dem Nürnberg-Spiel habe ich mich auch noch über die Leute, für die der Abstieg schon feststand, geärgert. Aber man muss einfach mal so ehrlich zu sich sein und sich eingestehen, dass es diese Saison nicht reichen wird.


    Allein die Defensivleistung mit drei eher defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern war eine Katastrophe. Was Durica / Eggimann da machen, weiß ich auch nicht. Eggimann krönt seine grausame Leistung noch mit einem Eigentor, bravo. Das es zur Pause nicht schon 2-0 oder gar 3-0 steht ist einerseits der Unfähigkeit der Dortmunder Stürmer, einem guten Fromlowitz und ein wenig Glück geschuldet. Dann kommt man aus der Halbzeit, nimmt dem Kampf aber nicht an, versucht gegenzuhalten - nein, man macht weiter wie in der ersten Halbzeit.


    Die Fehler sind evident. Ist es ein Geheimnis, dass Dortmund bei Standards gefährlich ist? Warum wechselt Slomka zehn Minuten vor Schluss, beim Stand von 3-0, einen Stürmer ein?
    Warum lässt man einen Rausch über 90 Minuten sein Nicht-Können beweisen? Warum dürfen Eggimann und Durica trotz eines katastrophalen Auftritts gegen Bremen wieder ran? Was macht Schlaudraff da? Jede Woche die gleichen Fehler.


    Und wo bleibt eine Reaktion? Wo bleibt Kampf? Verdammt nochmal, ich verlangen nicht, dass man Dortmund gegen die Wand spielt, aber die Mannschaft ist offensichtlich komplett unbeeindruckt von der Tabellensituation. Da kommt nichts, kein Aufbäumen, nichts. Bestes Gegenbeispiel ist Nürnberg, die Bayern einen Punkt abtrotzdem. So muss man spielen im Abstiegskampf. Aber bei Hannover 96 ist das wohl noch nicht angekommen.


    Die Art und Weise lässt einen rat- und hoffnungslos zurück. Natürlich kann man gegen Bremen und Dortmund verlieren. Aber nicht so!


    Eigentlich bin ich nicht für Aktionismus. Aber eigentlich könnte man bis auf Koné und Fromlowitz und vielleicht Balitsch / Schulz / Elson mal ausschließlich Amateure oder sonstwen spielen lassen. Klingt grausam, aber schlechter geht es nicht.

  • Die Mannschaft ist völlig im Eimer...seelenlos...nach vorne geht ja gar nichts...


    Schmadkte ist für mich auch ein Grund für diese schlechte Mannschaft.
    Wie lange lungern wir schon bei diese 17 Punkten rum....


    Erschreckend taumeln die Roten in die 2. Liga.
    Wo bleibt der Kampf....????


    :nein: