BVB - 96 4:1

  • Nun macht mal locker hier.


    Nürnberg wird auch nicht mehr viel holen und freiburg hott gar nix mehr so schlecht wie sdie sind. in freiburg werden wir gewinnen , dann hat man schon fast alles geschafft da freiburg gar nix kann.


    wenn erstmal konan wieder da ist haben wir das betse afrika-duo der liga, also immer schön locker bleiben.


    wo kann ich deinen dealer erreichen? das zeug was du nimmst möchte ich auch gern haben.


  • Deine Wünsche wurden also erhört. Elson und Durica.


    Muß ich jetzt schreiben, daß ich einen Mann für die linke Seite gemeint habe statt einen Innenverteidiger oder reicht es, wenn wir uns einfach anzwinkern? ;)

  • Ich habe mich heute gefragt ob ich weinen muss wenn wir absteigen?


    (ich gehöre zu den jüngeren und habe noch keinen abstieg von H96 bewusst miterlebt)

    ja so wird es sein!
    aber man muss wieder aufstehen...und auch das wird gelingen...dauert evtl. ein paar jahre...tränen lügen nicht!

  • wartet doch erstmalk bis die afrika-armada vollzäglig ist.


    djakopa, konan, kone


    wer hat so eine afrikaconnection in er liga?

  • Haggui ist auch noch Afrikaner, Chahed ein halber.


    Wenn das = Erfolg bedeutet, dann cool.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Wie viele Nicht-EU Ausländer dürfen eigentlich spielen? Wenn Haggui, Koné, USA/Chahed, Konan, Djakpa spielen, dann dürfte es sicherlich eng werden oder?

  • ...kann bitte endlich jemand Flotze mal zwingen beide Pfosten zu besetzen???


    Mir fällt kein Grund ein warum nicht!?
    Von den letzten 14 Treffern gegen uns hätten wir bestimmt 6 weniger kassiert! :kopf:

  • Wenn Haggui, Koné, USA/Chahed, Konan, Djakpa spielen, dann dürfte es sicherlich eng werden oder?


    Also Chahed dürfte das Nicht-EU-Ausländer-Kontingent nicht belasten...



    Edit: :doh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Denyo96 ()

  • Wie viele Nicht-EU Ausländer dürfen eigentlich spielen?


    Die Beschränkung gibt es nicht mehr... ;)


    Edit:

    Zitat

    Wie viele EU und NICHT-EU-Ausländer dürfen in der Bundesliga und 2. Bundesliga spielen?
    Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.


    In der Spielzeit 2006/2007 müssen mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.


    Ein vom Club ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für den Verein/die Kapitalgesellschaft spielberechtigt war. Ein vom Verband ausgebildeter Spieler ist ein Spieler, der in drei Spielzeiten/Jahren im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für einen Verein/eine Kapitalgesellschaft im Bereich des DFB spielberechtigt war.
    http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/index.php

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • 5 wäre auch ok, aber 3 wäre eine Katastrophe... ;)


    Ich sehe es schon kommen, wir stehen vor unserem ersten Sieg seit langem und Slomka bringt den 6ten...

  • Dass wir überhaupt noch auf Platz 16 stehen. Das war doch heute kein Kampf. Einzige Lichtblicke: Wie Koné knipst und den Ball vorne halten kann. Natürlich auch Fromlowitz endlich wieder in einer guten Form. Eggimann sieht zwar unglücklich aus bei seinem Eigentor, aber krönt seine eigene Leistung damit. Das war für mich jedenfalls kaum etwas. Da bleibt für mich nur noch der Frustglaube. :( Seit heute kann ich auch nichts mehr von Schlaudraff halten. Wie der den Ball beim Dortmunder Ballverlust am 16er verstolpert hat. :nein: Hoffentlich ist Haggui bald wieder fit. Dann Schulz mit in die Innenverteidigung und hoffen.

  • It ain`t over till it`s over, meine Freunde. Wir werden auf jeden Fall auch diesen Spieltag auf Platz 16 bleiben, immerhin ein Relegationsplatz. Es besteht also durchaus noch die Möglichkeit, dass wie es irgendwie packen, auch wenn es momentan nicht so aussieht. Aber: "Nach dem Regen kommt der Sonneschein."
    Den Kopf in den Sand stecken hat jedenfalls noch keinem geholfen.


    Zum Spiel: Bitter. Zwei bis drei Totalausfälle kann man auf dem Niveau nicht verkraften.


    Positiv dagegen ganz klar Fromlowitz, der überragend gespielt hat.