10 Jahre Das Fanmagazin

  • 10 Jahre Fanmagazin, 100 Ausgaben 11Freunde - zwei tolle Jubiläen!


    Glückwunsch!


    Auf das diese Seite ihr 10jähriges in der ersten Liga feiert!


    Hank

  • Danke für's Gewesene und alles Gute für die nächsten 10 Jahre!

  • Ja, ich gratuliere auch! Immerhin durfte ich fünfeinhalb Jahre davon aktiv miterleben, und ich bereue es nur dann, wenn ich wegen akuter Fanmageritis mal wieder bei anderen Dingen in Zeitnot gerate. Ansonsten ist das Surfen im Fanmag ein geschätztes Hobby.


    Danke auch von mir an diejenigen, die den Laden hier aufgebaut haben und am Laufen halten!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte mich auch herzlich bei den Initiatoren und den Usern hier bedanken, die ein ganz besonderes Forum aufgebaut haben und mit Leben füllen.
    Danke! :anbeten:

  • Danke für die Idee und die Ausführung und herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten mit uns.
    Ich bin nun seit knapp 8 Jahren dabei und bin froh immernoch dazuzugehören. :D

  • Halt amerikanisch aufgerundet.


    EDIT: Ups, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Danke allen für ein großartiges Forum, insbesondere denen, die Arbeit reinstecken!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Hier dann auch von mir nochmal alles Gute zum 10 Jährigen.


    http://img2.pict.com/50/c6/72/2359199/0/300/dsc4638.jpg</a>




    Herzlichen Dank an Nils für dieses Forum.
    Dank von meiner Seite auch an die Co-Admins und Moderatoren für die Arbeit die Sie hier investieren.


    Die Arbeit und die Freizeit die Nils investiert kann man nicht genug würdigen.
    Danke daher hierfür.


    Das Forum hat einen sehr großen Platz in meinem online Leben eingenommen.

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir auch so. ;)
    Ich kann es irgendwie gar nicht so richtig glauben, dass das 10 Jahre sein sollen. Dadurch wird mir auch wieder einmal mehr ziemlich klar, wie alt ich eigentlich schon bin. Als ich die erste Version dieser Seite online stellte, war ich gerade mal 17...