Philips HTS 3300 Heimkino-System (DivX-zertifiziert) silber

  • So der Umzug steht an und ich will mich demnächst von meiner Home Theatre Anlage trennen, da ich auf 2.1 umsteige und eine farblich passende Anlage kaufen will.
    Die Anlage ist 1 1/2 Jahre alt! Ohne Mängel etc!



    Wiedergabe von DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, VCD, SVCD, Picture CD, JPeg, MPEG 1-2-4, DivX 3.11 - 4.x - 5.x, PAL und NTSC
    Angemessene Größe/ Gewicht - Abmessungen 36,0 x 5,4 x 32,4 cm (BxHxT), Gewicht 2,7 kg
    Prima Qualität Sound mit Dolby Digital Pro Logic II; DTS, Sinusleistung 2 x 70 Watt, 4 x 40 Watt, 300 Watt Gesamtleistung; Equalizer Modi: Rock/ Digital/ Jazz/ Classic
    Lieferumfang: 5 Lautsprecher und Subwoofer, Receiver, Fernbedienung, FM/MW-Antenne, Easy-Fit Lautsprecherkabel, Scart-Kabel.


    Philips HTS 3300 Heimkino-System
    Der Silber Heimkino-DVD-Receiver gibt beste Sound Qualität mit Dolby Digital, DTS, Dolby ProLogic II. Wiedergibt folgende Formate DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, VCD, SVCD, MP3-CD, JPEG-CD, DivX. Einfache Installation des Home-Entertainment-Sets, farblich gekennzeichnete Easy-Fit Lautsprecheranschlüsse. 5.1 Lautsprecher-System (5 Lautsprecher und Subwoofer). Im Lieferumfang noch da zu sind Receiver, Fernbedienung, FM/MW-Antenne, Easy-Fit Lautsprecherkabel, Scart-Kabel.



    Produktbeschreibungen
    Heimkino-DVD-Receiver, Dolby Digital,
    DTS, Dolby ProLogic II,
    Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R,
    DVD+RW, VCD, SVCD, MP3-CD, JPEG-CD,
    DivX, 5.1 Lautsprecher-System


    http://www.electron.bg/images/hts3300.jpg


    100 €

    Einmal editiert, zuletzt von va-ca-96 ()