26. Spieltag

  • Kevin Kuranyi ist vor kurzem erst 28 geworden und steht schon mit 107 Treffern aus 253 Spielen auf Platz 40 der ewigen Torschützenliste der Bundesliga. Noch ein Törchen mehr und er holt Fredi Bobic sowie Klaus Toppmöller ein.

  • Und Edu! Ich meine EDU!!!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abwehr dicht und vorne effektiv ist immer noch das einfachste mittel, um im Fußball erfolgreich zu sein. Kann mir keiner erklären, dass der Kader von Schalke vom Talent her diesen Saisonverlauf hergibt.

  • Das Geheimnis von Magath ist halt sein (taktisches)Training und seine Konsequenz. zumindest finde ich das so ;)
    Ich mein welcher Trainer ist dermassen konsequent und hart zu seinen Spielern und zieht dabei immer die selbe Taktik durch?


    Wenn ihm was nicht gefällt, holt er dich sofort vom Platz unabhängig, ob du erst 10min aufn Feld bist oder nicht.
    Schalke spielt genauso wie Wolfsburg letzte Saison, nur das denen die gute Offensive fehlt, da hatte Wolfsburg stärkere Leute.

  • Ich würde mal sagen, dass Köln und Bochum seit heute auch wieder im Abstiegskampf stecken. Gladbach dürfte in 2-3 Wochen auch wieder zu den Abstiegskandidaten zählen. Schade, dass Nürnberg noch gewonnen hat.


    edit: scheiße, ForzaRoma flunkert gar nicht. Was für ein Asi-Pack. Aber das ist ja bestimmt nur JohannesKepler-Paranoia.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Scheinbar hat heute Berlin extrem viel PEch im Abschluss gehabt. Nach so einem Spiel sowas zu veranstalten ist echt aberwitzig. Aber solche Hohlbirnen braucht man wahrscheinlich eh keinen Verstand zu attestieren.

  • Jeder (!!), der da mit einer Fahnenstange in den Innenraum gerannt ist, darf gern ein paar Jahre SV bekommen. Habe dafür NULL Verständnis.

  • Jeder (!!), der da mit einer Fahnenstange in den Innenraum gerannt ist, darf gern ein paar Jahre SV bekommen. Habe dafür NULL Verständnis.


    Dann kann die DFL ja auch von einem Spiel ohne Zuschauer absehen, denn kommen wird ab jetzt eh keiner mehr.



    Alle in die Datei *sing*

  • Jaja, Emotionen..... Biologen voran, werden die nicht auch vom Hirn gesteuert? Und wenn man gar keins hat???? Diese Penner sollen alle dafür belangt werden, und dann Fresse.

  • Waren das nicht der Herthablock, der vor ein paar MOnaten: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" gesunden haben? Wer hätte gedacht, dass die das wahr machen wollen.

  • Negativ: Nürnberg mit absolutem Momentum-Sieg. Hecking macht dort wieder einen sehr guten Job.


    Positiv: Köln und Bochum können langsam schon wieder unseren Atem im Nacken erahnen. Köln können wir eventuell im direkten Vergleich richtig tief mit reinziehen.

  • Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal den Bayern die Daumen drücken würde, auf dass sie einen hohen Kantersieg landen!


    Heute ist´s soweit...mir dreht sich der Magen um, aber was hilft es? :misstrauisch: