26. Spieltag

  • Mannomann, wäre Enke die klare Nr. 1 der Nationalmannschaft gewesen.


    Sorry, muss am Regenwetter draußen (und dem Einfluss des unsäglichen Fritz v.T&T) liegen. :krank:


    Bei "Ihr Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis" hab ich sofort auf Stadionton umgeschaltet...


    Torhüterdiskussionen machen keinen Spaß mehr.

  • Ich will Neuer im Tor sehen!


    Bloß nicht Wiese- er ist einfach ein A... und hat es einfach,in meinen Augen,nicht verdient.Nicht weil er keine Leistung zeigt,aber menschlich...Neee
    Und Adler..Ja,hat man ja grad gesehen.Immer wieder für ein Patzer gut.



    vielleicht kommt ja auch Jens noch einmal zurück..





    Sorry,ich weiß dass das hier nicht reingehört.Wollte das nur einmal kurz loswerden :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Chillerns ()

  • Wenn ich mir heute Leverkusen anschaue, habe ich Zweifel, ob 96 da gewinnt. Könnte schwer werden.

  • Wobei die ersten 20 Minuten gezeigt haben, dass, wenn man die Bayer-Elf unter Druck setzt, man die durchaus ins Schwitzen bringen kann.

  • Auch wenn es hier nicht reinpasst.. Adler ist keine Nummer 1!! Ich sag es schon seit Wochen.


    Ich hoffe wirklich Löw reagiert noch und stellt irgendwen anders ins Tor, mir völlig egal wer, aber Adler war und ist für mich der schlechteste TW von allen 4, die damals zur engeren Wahl gehörten.
    Wiese , Neuer.. von mir aus auch Lehmann, aber nicht Adler.


    Das ist nix gegen seine Person, lediglich gegen seine Leistung, kann sein, dass er noch wird, aber ich hab (starke) Zweifel.


    Zum Thema : Zum Glück hat der FCB Robben, sonst hätten die 0:1 verloren.


    spätes nachträgliches edit :
    Ein guter TW hält auch das 2 te Tor vom HSV. der Ball ging 10cm an seiner Hand vorbei. 1 tes Tor 100% Schuld ; 2 tes Tor zumindest 35%.