Lars Stindl

  • Auch von mir. :)


    P.S. Diese Worte hier reinzuschreiben hat ungefähr 15 Minuten gedauert.


    Na dafür hat es sich doch gelohnt!


    Ein guter Transfer denke ich, sowohl für Liga 1 als auch 2! Hat beim KSC schon einiges gezeigt, ist also über den Status "Talent" langsam hinaus. Seine aktuelle Leistung in der 2. Liga kann ich zwar nur auf Basis von Statistiken bewerten, aber damals in der Abstiegssaison war er mir schon positiv aufgefallen, ne gute Technik und Zug zum Tor.
    Freut mich, dass das glatt gelaufen ist!

  • Zum Glück haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht mit Spielern, die vom KSC kommen und hochgelobt sind.
    Also fix einen Vertrag bis 2039 und ein Gehalt, bei dem dem Ackermann die Mundwinkel absinken.


    War jetzt grhässig. Ich hoffe, es stellt sich als Getrolle heraus, und er wird seinem Ruf und unseren Erwartungen gerecht.

  • Ha! Geboren in Speyer, also ein Pfälzer! Sehr schön! Sehr nette Leute, wenn man sie verstehen kann.


    Willkommen in Hannover!


    EDIT: Wobei Wiesental rechtsrheinig ist, wäre also doch ein Badener. Auch gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Wenn sie Tore schießen, sieht man den Leuten sogar ihre Herkunft nach. ;)


    Er ist wohl eher ein Techniker als ein Kämpfer, aber davon braucht man ja auch welche. Es macht jedenfalls einen guten Eindruck, dass auch andere Klubs mit ihm in Verbindung gebracht wurden.

  • Junger Spieler, Ablösefrei und sicher kein Schlaudraff-Gehalt... Sehr schön, kann man nichts falsch machen. Dazu mit Slomka einen Trainer, der logischerweise seinen Schwerpunkt auf junge Spieler legt.

  • Junger Spieler, Ablösefrei und sicher kein Schlaudraff-Gehalt... Sehr schön, kann man nichts falsch machen. Dazu mit Slomka einen Trainer, der logischerweise seinen Schwerpunkt auf junge Spieler legt.

    Dann begrüßen wir Ihn mal ganz herzlich ! Und hoffen das er nicht so ein Fehlkauf ist wie Schlaudraff und Hanke ! Von den Gehaltvorstellungen dieser beiden wollen wir mal in Zukunft abstand nehmen , denn die sind in Anbetracht der Leistung sehr überzogen ! Wollen hoffen das er für kleines Geld gut einschlägt und für grosses Geld nicht zu gebrauchen ist !

  • Guter Transfer, und prima Entscheidung von ihm zu uns zu kommen. Also Herzlich Willkommen!
    Er hat ja ansatzweise schon Erstligatauglichkeit nachgewiesen, daß macht Hoffnung, daß die Erstligakarriere besser läuft als bei Krebs, der ja inzwischen in Karlsruhe auch ab und zu auf sich aufmerksam macht. Ich kann mich noch daran erinnern, als Stindl gegen uns gespielt hat. Da ist er mir als hoch motiviert, vielleicht sogar übermotiviert aufgefallen. Auf jeden Fall war er zum damaligen Zeitpunkt ein unangenehmer Typ in der gegnerischen Mannschaft.

  • Willkommen. Stindl wird bestimmt noch nicht als Stütze eingeplant, sondern als Ergänzung. Ich hoffe, daß er näher an die Stammformation kommt als Valdet Rama oder Gaetan Krebs, die letzten beiden jungen Hoffnungen aus Liga zwo und drei.


    Nachdem, was ich gelesen habe, ist er mehr oder weniger beidfüßig, eher einer fürs zentrale Mittelfeld (eher offensiv, noch nicht reif als Spielmacher, eher kein Flügelspieler), nicht als Kämpferherz berühmt geworden und recht langsam im Antritt. Wenn das stimmt, ergeben sich nette Rätsel um seine künftige Rolle bei uns. Ist er Balitschs Nachfolger, dessen Vertrag ausläuft? Ist er Rosenthals Nachfolger, nachdem ihm schon manche Abwanderungsgelüste unterstellt haben? Ist er eine Ergänzung zu Bruggink und Elson?


    Interessant, daß er sich fest an uns bindet, obwohl noch nichts feststeht. In welcher Liga spielen wir demnächst, wird Slomka Trainer bleiben, welches System werden wir spielen, welche Spieler werden bleiben? Aber ich finde das gut, bin immer ein Freund von früher Kaderplanung. Wir dürfen gespannt sein.

  • Ist er Rosenthals Nachfolger, nachdem ihm schon manche Abwanderungsgelüste unterstellt haben?

    Dieser Gedanke kreist mir schon seit Dienstag durch den Kopf. Wäre doch nett, wenn man für Rosenthal noch ein paar Euros einstreichen könnte und mit Stindl einen günstigeren und vor allem robusteren Ersatz parat hätte.

  • Wer sagt dir, dass Stindl robuster ist?


    Zudem wäre es töricht einen Stammspieler durch so eine Spieler ersetzen zu wollen.


    Eher wird das ein neuer Rama, da der alte hier scheinbar auch nicht mehr gebraucht wird.

  • Stammspieler in 10 Partien pro Saison?
    Stindl ist bisher jedenfalls noch nicht durch Verletzungen aufgefallen, was man auch an der Anzahl seiner Pflichtspieleinsätze in den letzten beiden Jahren ablesen kann.

  • Meiner Einschätzung nach ist der Spieler eine Nummer größer als einer der Kategorie Rama, Krebs (wobei ersterer ja noch den Sprung bei uns schaffen kann).
    Ich glaube auch nicht, daß er als Perspektivspieler geholt wurde. Der Mann ist Zweitligastammspieler und halbwegs begehrt. Da wird er wohl kaum zu einem Verein wechseln, der ihm erstmal primär nur die Bankperspektive verspricht.