Lars Stindl

  • Ich kann das schon verstehen. Er ist immerhin hier aufgewachsen. Und wenn er nach dem ganzen Coronascheiß was zurück geben möchte finde ich das sehr anständig. Der Jüngste ist er dann nicht mehr, aber für Kurzeinsätze wird es sicher noch reichen.


    Edit: ich hoffe nur, dass Kocak ihn nicht noch vor seinem Engagement wieder mit einer Abfindung wegschickt.

  • Ich hab den nie so stark gesehen. Ob der uns wirklich weiter hilft? Alte Zöpfe soll man abschneiden. Diese Idee, schon mal hier gewesene Spieler zurückzuholen ist zeugt nicht von Kreativität und einem gelungenen Scouting. Ich werde gleich enormen Gegenwind spüren, aber ich befürchte, der ruht sich auf seine alten Tage hier nur aus und sitzt seinen Vertrag ab, weil er in der ersten Liga nicht mehr zum Zug kommt. Hatten wir schon genug von. Als wenn der voran gehen würde.

  • Och nee, nicht schon wieder ein Spieler mit vermeintlichem Stallgeruch (Fohlen), der die 30 schon lange überschritten hat. Dass er gebürtig aus der Nähe von Mannheim kommt (Speyer), passt auch nur allzu gut ins Bild.

  • Nils

    Hat das Thema geschlossen.