Lars Stindl

  • War der nichtmal völlig torungefährlich?


    Gerade die 2. Bude war sehr willenstark.


    Hat nach meiner Erinnerung recht lange bis zu seinem ersten Tor für die Roten gedauert (ein halbes Jahr etwa?), dann aber regelmäßig in der Torschützenliste.


    Er war die ersten 10 Spiele der Saison verletzungsbedingt ausgefallen. Und hat dann in seinem 3.Spiel gleich 2x getroffen.

  • Allerdings spielt er seit 2010/11 hier. In seiner ersten Saison hat er erstmals am 13. Spieltag getroffen, insgesamt zwei Tore in der Saison. In den folgenden Saisons 2, 2, 3 und 10 Bundesligatore.

  • Kam damals als Stürmer vom KSC, kann mich noch an die Vielen Chancen erinnern, die er gegen uns beim 3;2 vergeben hat.
    Habe Anfangs geglaubt, er wurde nur deshalb verpflichtet ( zum Dank...).
    Erinnere mich noch heute an seine Bude in Kopenhagen, habe noch heute Entenpelle wenn ich daran denke.
    Hat bis jetzt noch immer Gas gegeben, sieht man bei Fussball-Profis so nicht immer.
    Ich hoffe, meine Prognose stimmt, und wir können Ihn zur Winterpause (zurück-) ausleihen.
    Falls die sammeln, gebe ich auch was dazu.
    Seine Einstellung verdient höchsten Respekt.
    Dankeschön.

  • Ich wünsche ihm echt nur das Beste.
    Soll er sich in Gladbach durchsetzen, CL spielen können, zum Kader der ersten 15 gehören und eine schöne Zeit dort haben.
    Traue ich ihm von der Einstellung her zu, aber nicht vom Talent.
    So stark sehe ich ihn auch nicht, aber ich mag mich täuschen, er wird einen Entwicklungssprung machen, da er sich ab da nur noch mit stärkeren Spielern umgibt.

  • Für mich bleibt auch das Heimspiel gegen Hamburg in großer Erinnerung. Man, mit 1 Torund 8 Torschüssen NUR in Hälfte eins.


    Danke, dass Du unser Trikot getragen hast.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

  • Bin mir leider 100%ig sicher, dass er unter Favre weiter seinen Weg gehen wird. Top-Mann, charakterlich vorbildlich und einfach 'n toller Typ. Ich wünsch ihm nach wie vor nur das aller-, allerbeste.

  • Und weil das so ist, wird Stindl (wie alle anderen schon feststehenden Abgänge) am Samstag auch nicht verabschiedet. Das hat zumindest Duffner so festgelegt, wenn man dem Kicker glauben darf. Duffners Begründung (Konzentration auf das Spiel) nehme ich zwar zur Kenntnis, teile sie gleichwohl überhaupt nicht. Es ist eine Schande.

  • Und weil das so ist, wird Stindl (wie alle anderen schon feststehenden Abgänge) am Samstag auch nicht verabschiedet. Das hat zumindest Duffner so festgelegt, wenn man dem Kicker glauben darf. Duffners Begründung (Konzentration auf das Spiel) nehme ich zwar zur Kenntnis, teile sie gleichwohl überhaupt nicht. Es ist eine Schande.

    Ich kann auch nichts positives an Dufffner sehen, aber diese Entscheidung (die auch sicher nicht er alleine getroffen hat) finde ich gar nicht mal verkehrt.
    Beim Klassenerhalt kann immer noch ausgiebig gefeiert und Tschüss gesagt werden.
    Vor so einem wichtigen Entscheidungsspiel kann ich auf (emotionale) Verabschiedungsfeierlichkeiten verzichten.


    Nichts desto trotz verlässt uns mit Stindl einer der sympathischsten und besten Fußballer meiner 96-Zeit unseren Verein. Schade, ich bin traurig - war aber so natürlich nicht mehr aufzuhalten.

  • Finde es auch vollkommen ok, dass auf die Verabschiedung verzichtet wird. Wir haben im Moment andere Probleme als Uhren oder Blumensträuße zu verteilen.


    Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch gar nicht das letzte Spiel und es kommen noch zwei.

  • Finde es auch vollkommen ok, dass auf die Verabschiedung verzichtet wird. Wir haben im Moment andere Probleme als Uhren oder Blumensträuße zu verteilen.


    Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch gar nicht das letzte Spiel und es kommen noch zwei.


    Das erste Argument ist Quatsch. Wie viel Aufwand ist denn dabei, am Mittelkreis kurz einen kleinen Moment mit Applaus zu schaffen.


    Das zweite Argument ist ausgezeichnet.

  • +2


    Niemand zwingt einen dazu, eine Verabschiedung vor dem Spiel zu machen. Diese kann durchaus - und in diesem Fall bietet sich das an- nach Abpfiff erfolgen.


    Komplett auf eine Verabschiedung zu verzichten ist so 96 wie nur was.
    Wenn man davon ausgeht, dass Dufner diesen Verzicht zwar kommunizieren, aber sicher nicht festlegen durfte, liegt man bestimmt nicht falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wenn es zur Halbzeit 4:0 steht, dann kann man es auch gerne dann machen. ;)


    Aber ganz ehrlich: Im Moment haben wir doch wirklich größere Probleme.

  • Lars Stindl selbst wird auch nicht viel Bock haben sich vor dem wichtigsten Spiel der Saison kurz feiern zu lassen. Die wollen sich doch selbst auf das Spiel zu konzentrieren. Wenn wir 3:0 führen, kann Frontzeck ihn in der 87. Minute auswechseln. Ist doch eh viel geiler als ein liebloser Blumenstrauß vor der Partie.