Lars Stindl

  • Selbst wenn er da nicht sofort den Sprung zum Stammspieler schafft,kann ich mir nicht vorstellen dass die ihn gleich nach nem halben Jahr wieder verleihen.Xhaka,Wendt oder diese Saison Johnson z.b haben am Anfang auch so gut wie nie gespielt,sind geblieben und sind jetzt Leistungsträger.

  • Keinen Abschied vor dem Spiel? Baaaah, Stindl hat sich hier immer korrekt verhalten und in guten wie uin schlechten Zeiten seine Leistung gebracht. Würde der hierbleiben, könnte er sich nahtlos in die Riege der 96 Größen einreihen.
    Für mich gehört es dazu, beim Saisonabschluß die Spieler vor dem Publikum zu verabschieden, die den Verein verlassen.

  • Stindl wird dann verabschiedet, wenn Gladbach hier nächste Saison zum Punktespiel (vielleicht) herkommt... so zwischen Tür und Angel...


    und sollten wir absteigen... tja... vielleicht kann der Duffy dann noch schnell als eine seiner (hoffentlich) letzten Aktionen einen Freundschaftsspiel-Termin ansetzen gegen BMG... irgendwie so auf einem Mittwochabend um 18:00 Uhr...


    Das wäre doch mal angemessen... :kotzen: :hölle:

  • Der bleibt auch ein Guter.


    Es ist auch mal schön, wenn ein Spieler den Verein verlässt, und man weiß schon vorher, dass man ihn zukünftig freundlich empfangen wird.


    Hoffentlich bleibt ihm nur der Makel erspart ...

  • Schade das er geht. Mit Sicherheit einer der besten der das rote Trikot tragen durfte. Sportlich sowie menschlich. Er hat sich die letzten Spiele super reingehängt.

  • Schade, dass er uns verlässt. Er hat auch einen großen Anteil an unserem Klassenerhalt. Falls es bei dem neuen Verein nicht klappen sollte, darf er gerne wieder bei uns vorstellig werden. Danke Lars! :)

  • Selten, dass man jemanden so gern danke zum Abschied sagt.


    Wünsche alles gute für die Zukunft. Ein Sportler voll und ganz.

  • Wird Hannover definitiv fehlen. Sowohl als Spieler als auch als Identifikationsfigur. Guter Typ! Vorbildlicher Sportsmann, heute auch wieder enorm wichtig.



    Danke für die schönen Momente und viel Erfolg in Gladbach! Man kann es ihm eigentlich nur gönnen, dass er sich da durchsetzen kann.