Lars Stindl

  • Danke für alles, insbesondere für deine Leistungssteigerung im Saisonfinale.
    Du hast dich würdig und ehrenhaft verabschiedet.


    Viel Glück in Gladbach !

  • Ich glaube nicht, dass ich beim Abschied eines Spielers, der grad mal fünf Jahre im Verein war, schon einmal derart traurig war.
    Danke Lars! Viel Erfolg und eine stabile Gesundheit!
    Mögest Du vom Verletzungspech verschont bleiben.

  • Danke, für die schöne Zeit. Du hast dich in Hannover fantastisch entwickelt und ich kann dir nur alles Gute auf deinem weiteren Karriereweg wünschen! Ich werde deinen Namen immer gern auf dem Rücken meines Trickots tragen!

  • es gibt sehr wenige Spieler um die ich traurig bin das sie in den Ex-96er Faden landen werden.


    Lars gehört definitiv dazu

  • Er wird den nächsten Schritt in Gladbach gehen... davon bin ich felsenfest überzeugt!


    Es wäre ein Traum, wenn er irgendwann nochmal zurückkommen würde... Von daher einfach noch einmal DANKE für den unendlichen Einsatz die lange und tolle Zeit bei uns und auf WIEDERsehen! :engel:

  • Er war nur 5 Jahre bei uns? Mir kommt es so vor, als ob er schon ewig bei uns gespielt hätte. Bei der Verabschiedung hatte ich Tränen in den Augen. Er wird eine große Lücke hinterlassen.


    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Danke für die tolle Zeit.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, war schön, dass Du hier gespielt hast. Und auch eine wirklich schöne Verabschiedung. Zum Glück musst Du jetzt nicht noch den Aufstieg Deines KSC verhindern. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich muss schon sagen, er wird mehr als fehlen. :(