Lars Stindl

  • Ich hätte das Video nicht schauen sollen - hat mir irgendwie den Feierabend versaut. Wird echt einfach eine große Lücke hinterlassen. Spitzentyp.

  • Lars du geile Sau. Danke für 5 Jahre Vollgas. Danke für Kopenhagen. Danke für einen tollen Charakter. Viel Glück in Gladbach.

  • Seufz.
    Da werde ich alter Sack wieder zum Fan und Bewunderer.


    Auch wenn einige hier gern mehr Kahn oder Effenberg gehabt hätten: so wünsche ich mir Führungsspieler meines Vereins.


    Warum gelingt das so selten, dass ein Leistungsträger zur Konkurrenz wechselt, ohne dass man ihm einen bösen Gedanken hinterherschickt?

  • Was genau darf er nicht? :???:



    JochenHeisig:
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass Stindl Kopenhagen (als geplatzter Knoten und sowieso), den kompromisslosen Einsatz bis zur letzten Sekunde und fehlende Starallüren in die Waagschale schmeißt.
    Das ergibt ein so positives Gemisch, dass man ihn einfach nur knuddeln und das Beste wünschen möchte.
    Zumindest ist das bei mir der Fall.

  • den kompromisslosen Einsatz bis zur letzten Sekunde und fehlende Starallüren


    Das ist das, was ich ihm hoch anrechne und was absoluten Respekt verdient !
    Da hatten wir hier schon andere Typen, z.B. Huszti oder de Guzman.

  • Huszti war eine coole Sau, die Fußball spielen konnte. Auf links.
    Dem verzeihe ich ein bisschen Allüre sofort, und soo schlimm war das bei ihm nun auch nicht. Ab und zu hatte er die Haare ein bisschen schön, und erfuhr ein schnelles Auto. Aber sich beim Verwandeln eines Elfmeters den Arsch aufzureissen, das ist sowas von 96. Das hat fast ein bisschen Markenqualität.
    Ich vermisse ihn.

  • Ich vermisse seine Spielweise auf links, aber nicht die Einstellung, die er an den Tag gelegt hat.
    Die war nämlich nicht immer so superduper. Im Gegensatz zu Stindl hat Huszti sich kaum noch bewegt, nachdem klar war, dass und wohin er gehen würde. Und das zweimal!

  • Und trotzdem war er auch dann immer noch für ein Tor gut. Seine Qualität fehlt uns auf der linken Seite, so wie uns auch die von Stindl fehlen wird.

  • Ich vermisse seine Spielweise auf links, aber nicht die Einstellung, die er an den Tag gelegt hat.
    Die war nämlich nicht immer so superduper. Im Gegensatz zu Stindl hat Huszti sich kaum noch bewegt, nachdem klar war, dass und wohin er gehen würde. Und das zweimal!


    Ja, er hatte seine Eigenarten. Und erneut ja, er musste wohl ein wenig gebauchpinselt werden. Unter Slomka lief das ja auch gut. Nach Korkuts Verpflichtung und des Wegfalls der Privilegien, wollte er dann nicht mehr.

  • Gibt jetzt auch ein Video von seiner Verabschiedung im Stadion.
    Der wird hier nicht nur im Spiel fehlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lars Stindl hat erklärt, dass er im Sommer 2022 nach Hannover zurückkehrt und hier seine Karriere beenden möchte.


    Martin Kind persönlich hat immer den Kontakt zu ihm gehalten, das habe ihn tief beeindruckt und diese Entscheidung mit beeinflusst, wird Stindl zitiert.


    Martin Kind hat erklärt ausreichend Mittel zur Verfügung zu stellen, damit um Lars Stindl herum eine Mannschaft geformt werden kann, die den Aufstieg in die erste Bundesliga schaffen soll.

  • Bitte löschen in Ex-96er verschieben und mit dem Beitrag von CM Drunk als Schlusssatz schließen.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()