Lars Stindl

  • Stindl hat schon in der 1. BL gespielt. Und er ist eine Stütze beim KSC. Auch wenn der Club sich in dieser Saison unter Wert präsentiert hat. Rama war nicht mal Stammspieler bei einem Absteiger in die 3. Liga. Als Kaderergänzug kann er gerne bleiben. Als Stütze im Mittelfeld für höhere Ziele (sofortiger Wiederaufstieg) dürfte es wohl indes nicht reichen.

  • also ich freue mich auch auf Stindl! :ja:


    Die Transferpolitik des Vereins gefällt mir! Denn so haben wir auch mal die Chance, einen Coup zu landen! :engel:


    Ich meine, wenn denn da was dran ist, dass Vereine wie der BVB oder auch Hoppenheim an ihm dran waren und mit etwas Abstand betrachtet auch Hertha BSC, finde ich es schon beachtlich, dass wir diese Konkurrenz ausstechen konnten! Von daher: Herzlich Willkommen Lars! :daumen:

  • War der BVB nicht auch an Eggimann dran??? :lookaround:


    Spass beiseite, herzlich Willkommen in der schoensten Stadt der Welt, Lars Stindl! Viel Spass im geilsten Club der Welt!

  • War der BVB nicht auch an Eggimann dran??? :lookaround:


    Spass beiseite,

    Ne, aber das Argument wollte ich auch bringen. Nur weil andere Vereine an einem Spieler dran waren, heißt das (leider) noch überhaupt nichts über seine Qualität aus (siehe Eggimann)

  • Ich meine, wenn denn da was dran ist, dass Vereine wie der BVB oder auch Hoppenheim an ihm dran waren und mit etwas Abstand betrachtet auch Hertha BSC, finde ich es schon beachtlich, dass wir diese Konkurrenz ausstechen konnten!

    Wenn sich ein Spieler nicht für Dortmund oder Hoffenheim, sondern für Hannover 96 entscheidet, vor allen Dingen in der derzeitigen Lage, kann das aber auch einfach nur bedeuten, dass er ein mittelmäßiger Spieler ist, der hofft, hier am ehesten einen Stammplatz zu ergattern.


    Wobei ich dass jetzt bei Stindl nicht voraussetzen möchte.

  • In der Mehrzahl der Fälle schon.


    Sportliche Leiter haben i.d.R. Ahnung von Spielerpotenzial. Wenn ein Spieler demnach im Fokus mehrerer guter Vereine steht, ist das schon ein Hinweis auf gute Fähigkeiten. Ausnahmen gibt es immer und extreme Formschwankungen und Falschbewertungen auch.

  • naja... jetzt zählt es nicht als Argument... aber wenn er dorthin gegangen wäre, hätte es wieder geheißen, dass wir uns mit denen wohl nicht messen können oder ähnliches... von daher... der Junge wird schon seine Qualitäten haben! Und ich hoffe, dass er hier den erhofften nächsten Schritt in seiner Karriere gehen wird und wir viel Spaß mit ihm haben werden! :engel:

  • Ich glaube, wenn ein 21-jähriger Stammspieler in Liga eins oder zwei ablösefrei zu haben ist, denkt JEDER Verein über eine Verpflichtung nach. Der eine kürzer, der andere länger.

  • Dachte eben, als ich den Thread weit vorn gesehen habe, dass er sich einen doppelten Kreuzbandriss oder ähnliches zugezogen hat.


    Puh!

  • auch wenn es die typischen 0815-Fragen an einen Neuzugang waren- er kommt sympathisch rüber! Ich hoffe, er wird hier sein Glück finden! :engel:

  • Fand ihn nach seiner Einwechslung am samstag besser und passsicherer als Manu & Pinto.
    Trotzdem reicht das noch nicht für eine Startposition. Trotzdem ist es wichtig, einen jungen ballsicheren ZM in der Hinterhand zu haben.


    Darf gerne öfters kommen!