Lars Stindl

  • Haha, das ist doch alles ein gaaanz schlechter Scherz, oder nicht? Im Moment macht es keinerlei Spaß, sich gedanklich (oder sonstwie) auch nur eine einzige Sekunde mit unseren Roten zu befassen.


    :(


    Gute Besserung natürlich!

  • Wie fast immer eine sehr treffende Analyse von SV.
    Ich sehe Stindl recht ähnlich, er ist nicht der große Taktgeber, sondern versucht eher Bälle zu erobern und schnell im Kleinklein nach vorne zu tragen.
    Von den Anlagen her ist er ein geborener 6er, ich denke wenn ihn Slomka da fest platziert (für uns ist er aber rechts eigentlich noch wertvoller), dann gehört er da in 2 Jahrne mit zur Elite in Deutschland.

  • Ich hoffe diese Diskussion, ob er als 6er oder RM eingesetzt werden soll, hat sich heute entschieden. Für Stindl gibt es nur einen Platz: auf der Ersatzbank.

  • Funktioniert nur in einem guten Team, Mitläufer kein Esprit zum Leader


    Hier brauchen offenbar einige mal wieder einen Führer.


    Es gibt nur sehr, sehr wenige Arbeitnehmer, die ihre Möglichkeiten auch in einer Arbeitsumgebung zu 100 % ausschöpfen können, die von Kommunikationsproblemen und Misserfolgen geprägt ist. Ich wüsste keinen Grund, weshalb Fußballprofis da anders ticken sollten. Weil sie mehr Geld verdienen als Otto Normalarbeitnehmer, jedenfalls nicht.
    Effenbergs haben wir nun mal nicht. Und der oh so fantastische Pinto hat letzte Saison auch genug schlechte Spiele abgeliefert.


    Nur weil Stindl - vier Wochen nach einem Muskelfaserriss - wie einige Mitspieler auch im Formtief versackt ist, muss man ihn nun nicht gleich wieder niederschreiben.

  • Pinto hat sich aber nie schlachen lassen. Der hätte in einigen Spielen etwas getan um mal den Focus zu ändern, Provokationen (heute zB den Fernandes, da wäre Pinto noch 2 mal "drüber gefallen" und dann wärs das gewesen) oder halt einfach auch mal ein Zeichen setzen und jemande so richtig Hops nehmen. Ich dachte das Andreasen das werden könnte, kann er aber wohl nicht.

  • Und der oh so fantastische Pinto hat letzte Saison auch genug schlechte Spiele abgeliefert.


    Jochen: Pass auf, in der letzten Rückrunde und in dieser Hinrunde ging es nicht wirklich gegen den Abstieg. In der Rückrunde wird es aber knallhart gegen den Abstieg gehen und da brauchst du solche Typen. Auch wenn bei dem mal ein Pass daneben geht.

  • Hat Sobiech mehrmals aufgefordert, den Zaun zu verlassen, was dieser aber nicht Tat, sondern sich im Gegensatz zum Vizekapitän noch weiter mit den Fans unterhielt.

  • Ich hole mal den Thread aus der Versenkung: 13,1km Laufleistung, 93% Passquote, 6 Torschussvorlagen. Das war Leistungsmäßig ein riesiger Sprung im Vergleich zur Hinrunde.

  • Tja, und heute war das eher mau.
    Wo ist bloß der Stindl den wir brauchen? Der hat gefühlt jeden Ball verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Naja, die Ansätze hat man ihm Gegensatz zu manch Anderem noch angesehen. War eher extrem Unglücklich als Wirklich schlecht. Außerdem fand ich, das man bei ihm grade zum ende des Spiels noch am ehsten den Versuch etwas reißen zu wollen gesehen hat.

  • vom Fastnationalspieler (lt. Fanmagazin) von vor zwei Jahren ist nicht mehr viel geblieben, zu langsam, zu lasche Pässe, keine Aura - aber da habe ich noch Hoffnung, wieder gehobene Bundesligaklasse zu erreichen