Lars Stindl

  • Wieso braucht er eine Buslinie?! Macht er eine "Fahrgemeinschaft" mit Schmiedebach...? Oder wird bald auffliegen, dass er der Hannoversche "Reus ist?! :grübel:


    ;)

  • ... warum so negativ?
    96 hat doch auch einiges zu bieten:
    Finanzielle Möglichkeiten, herausragende Spieler adäquat zu bezahlen, eine Mannschaft mit Perspektive, ein wunderbares Stadion mit einer super Verkehrsanbindung,
    eine Vereinsführung mit einem Plan, einen ambitionierten Trainer sowie einen Vorstand und ein Management mit Verstand und Ausdauer. Was will man mehr?


    Grüße aus NI


    Mit einer Dauerkarte bei der U-23 hat der gute Lars zusätzlich noch richtig geile Stimmung. :lookaround:
    Fussballherz,was willst Du mehr ?
    Lars,mach uns den Reus 8)

  • Völlig überfordert. Kein Leader und die guten Spiele auf der 10 waren auch eher im letzten Jahr. Versteckt sich viel.


    Die Bilanz mit ihm: 10 Spiele, 1 Sieg. So steigt man ab.


    Sollte vielleicht schnell den neuen Vertrag von 96 unterschreiben. Nach den letzten Spielen dürften die Interessenten nicht mehr Schlange stehen.

  • Angesichts der Tatsache, dass er in der zweiten Hälfte heute komplett abgetaucht ist und viel zu torungefährlich ist halte ich es für besser, dass er entweder wieder RM spielt oder auf der Sechs, wo er eigentlich hingehört.

  • Auch wenn er gestern nicht so stark wie zuletzt war, jetzt wird und muss er den Schettino machen, dass Schiff geht unter.


    Alleine den Chip in Minute10 packt kein anderer 96er, nicht mal bei FIFA.

  • Alleine den Chip in Minute10 packt kein anderer 96er, nicht mal bei FIFA.


    Das ist doch Exemplarisch für vieles bei 96: Wenn man was läuft, kommt irgendeiner der Volldilettanten wie Briand und macht alle Vorarbeit wieder kaputt.

  • Der geht weg, kann ich aber nachvollziehen.


    Und zumindest weiss ich, worin der 1%ige Anteil seiner Entscheidung liegt..

  • Ich sehe das etwas anders. Seine Leistungen in der Rückrunde, ein Chip hin oder her, sind mau.
    Stindl in Liverpool, ich glaube, das wäre ein großer Spass.
    Aber darum geht es mir nicht. Ich bin vielleicht etwas altmodisch gestrickt.
    Aber die Einstellung "Mal schauen, ob mich die Mannschaft nach Europa trägt,
    dann bleibe ich, wenn nicht, dann gehe ich", diese Einstellung finde ich schlecht.
    Sie widerspricht meinem Uwe Seele-Andenken.
    Und eines Mannschaftskapitäns ist sie nicht würdig.
    Er soll sich äußern.
    Oder er soll die Kapitänsbinde abgeben.

  • Ich schätze ihn sehr und sehe ihn nach wie vor als einen unserer stärksten Spieler. Aber ich habe das Gefühl, dass die hohe Verantwortung als Lenker des Spiels und auch als Kapitän, ihn eher lähmt. In einer insgesamt stärkeren Mannschaft, ohne diese hohe Verantwortung, würde er deutlich besser zur Geltung kommen. Wenn er oder seine Berater das genau so sehen, dann wird er schon deswegen nicht bleiben. Und ich hätte absolut Verständnis dafür.


    Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

  • Sie widerspricht meinem Uwe Seele-Andenken.


    Selbst Uwe Seeler war eine Ausnahme in einer Zeit, in der die Bodenständigkeit der Spieler ausgeprägter war als heute.
    Ich persönlich kann mit der Einstellung 'Ich bleibe, wenn die Perspektive stimmt' besser leben als mit 'Die zahlen mir mehr Geld, verbessern meine Perspektive aber nicht'.

  • Ich könnte damit leben, wenn ich den Eindruck gewänne, daß er für die letzten Spiele die Birne frei hat und/oder noch in Hannover ist. So sehr ich mich darüber freuen würde, wenn er hier unterschreibt (gerade weil man weiss, was er kann) ...


    ... so sehr wäre es mir egal, wenn er jetzt nochmal (auch und gerade in seiner Eigenschaft als Kapitän) aufdrehen würde.


    Das war jetzt die letzten Spiele (insbesondere aber gestern) auch nicht so doll.


  • Richtiger Ansatz, wenn man den Anbetracht des Profi-Daseins ausblendet.


    Echte Fußballer mit Herz für den Verein gibt es nicht mehr viele und auch Stindl gehört nicht dazu.

  • Stindl wird übrigens heiß gehandelt, weil er für drei Millionen Euro Ablöse gehen kann...Dementsprechend sollte man ihn auch einschätzen. Er ist kein Marco Reus, in solch einer Dimension befindet sich sein Marktwert nicht annährend und auf solch einem Ausnahmeniveau spielt er natürlich auch nicht. Deswegen sind Schalke und Gladbach an ihm dran. Das ist jetzt auch nicht Bayern oder Barcelona. Also mal die Kirche im Dorf lassen. Stindl wird nie der Lautsprecher und nach außen gekehrte Kapitän sein.


    Die Erwartungshaltung an Stindl ist hier übertrieben. Die Mannschaft hat keine Seele, das wird Stindl auch nicht richten können. Das kann kein einzelner Spieler.

  • Falls er geht (was ich nicht möchte), dann ist es eben so. Dann spielt Kiyotake wieder auf der 10. Links kommt Bittencourt hin. Und wenn man auf die generierte 3Mio. Ablöse für ihn noch 2Mio. draufpackt, dann wird man auch für Briand einen guten Ersatz bekommen.


    Es wird auch ohne ihn hier weitergehen.


    Edit: Aber natürlich würde er als Kapitän und Identifikationsfigur fehlen. Nur es liegt ja nicht an uns, ob er bleibt oder geht.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Echte Fußballer mit Herz für den Verein gibt es nicht mehr viele und auch Stindl gehört nicht dazu.


    Das mag sein.
    Aber manchmal sind es eben diese kleinen Details, wie das Telefon beim Tor in Kopenhagen, die dem Fan mitteilen, "hey, wir bekommen Euch mit, wir hören, was Ihr singt, und wir finden das toll". Das sagt mehr als jedes geübte Interview, das ist in gewisser Weise Interaktion. Das ist es gewesen, was die Geste von Stindl so toll gemacht, die Einbeziehung der Fans in eben diesem Moment.
    Stindl hat einbezogen. Immerhin, muss man ja heutzutage leider sagen.
    Leistungsmäßig ginge es ohne ihn. Geht immer. Aber er ist gut genug, um ihn sinnvollerweise zu behalten, weil man nicht weiß, was dann wieder in den Kader kommt.

  • Da hast du sicherlich nicht Unrecht aber mir persönlich reicht das nicht um zu sagen der würde mit Leib und Seele alles für den Verein tun...
    Mir ist schon bewusst, dass es davon so gut wie keinen mehr gibt aber trotzdem träumt man von solchen Leuten. :D


    Ein Vereins- und Teamleader wie Steven Gerrard :verliebt:

    Einmal editiert, zuletzt von mueller-m ()