Lars Stindl

  • Laut Bild.de wird Stindls Wechsel in der kommenden Woche bekannt gegeben. Er rechnet nicht mit einer Verlängerung.


    Schade dass Du gehst Lars, aber ich kanns dir nichtmal verübeln. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft !

  • Sollte er gehen, wovon auszugehen ist, dann fände ich das schon schade, aber verübeln kann man es ihm nicht. Gehört zu den wenigen, die es auf eines meiner Trikots geschafft hat. Dennoch Spieler kommen und gehen. Er geht mit meinem vollen Respekt und Dank.

  • Stindl ist eines der letzten Gesichter, das mit der erfolgreichen Slomka/Europapokal Phase zusammengebracht wird. Das ist fast das Einzige, warum er von einigen (im Übrigen auch vom Verein) so hoch gehängt wird.


    Ach, soll er doch gehen.
    Wir haben doch Didi wieder! DIE Identifikationsfigur mit Europa schlechthin.

  • Ich würde an seiner Stelle sogar in Neuenkirchen unterschreiben, nur um nicht mehr in diesem Lost-Place der Bundesliga spielen zu müssen.


    Wenn das hier alles so scheiße ist, was interessiert dich dann dieses Fanmag?
    Sonst nichts zu tun?

  • Wenn das hier alles so scheiße ist, was interessiert dich dann dieses Fanmag?


    Wenn etwas, dass man lange sehr gerne mochte und im Kern immer noch sehr mag, sich negativ verändert, dann spricht man also nicht darüber oder will es 'retten', sondern geht man am besten weg?
    Was ist das denn für ein Blödsinn?

  • Ich würde an seiner Stelle sogar in Neuenkirchen unterschreiben, nur um nicht mehr in diesem Lost-Place der Bundesliga spielen zu müssen.


    Wenn das hier alles so scheiße ist, was interessiert dich dann dieses Fanmag?


    Hier ist das Fanmag und das ist nicht scheiße, sondern momentan der einzige Weg die wirkliche Scheiße auszuhalten!


    Meinst du der Lars ist so blöd nicht zu merken, dass die Wurst die man ihm vor einigen Jahren vor die Nase hielt, schon lange an den Nachbarshund verfüttert wurde?

  • Der nächste 96er, der in spätestens zwei Jahren auf dem Abstellgleis verweilen wird....


    Das ist das einzig traurige daran...

  • Wenn das hier alles so scheiße ist, was interessiert dich dann dieses Fanmag?


    Wenn etwas, dass man lange sehr gerne mochte und im Kern immer noch sehr mag, sich negativ verändert, dann spricht man also nicht darüber oder will es 'retten', sondern geht man am besten weg?
    Was ist das denn für ein Blödsinn?

    Zwischen Deiner Ausdrucks-/ Sichtweise und dem Post von Jones liegen aber schon Welten.
    Dass immer gern undifferenziert Schwarz/Weiß diskutiert wird ist einfach nur nervig.
    Mein Gott es gibt auch eine Welt zwischen den Polen.


    Waraus siehst Du bitte aus Jones Post, dass er das aussagen möchte, was du dort rein-interpretierst?
    Ausserdem habe ich mit keinem Wort geschrieben., dass jemand wegbleiben soll......... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Genau deshalb verstehen Prickel und ich uns privat auch so gut, weil zwischen uns einfach Welten liegen!


    Sonst würde einer den anderen ja gar nicht aushalten.

  • Eigentlich sollte um ihn herum ja die neue Mannschaft gebaut werden. Wie ist der Plan B? Neues Team mit der starken Achse Stankevicius-Gülselam-Briand aufbauen?

  • Eigentlich sollte um ihn herum ja die neue Mannschaft gebaut werden. Wie ist der Plan B? Neues Team mit der starken Achse Stankevicius-Gülselam-Briand aufbauen?


    Angeblich ist doch jetzt so viel Geld da. Wenn man Stindl schon fast zu einem Weltklassemann redet, wie in der Winterpause z.B. in diversen Interviews, warum kann man dann nicht mal ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann?