Lars Stindl

  • Wenn Zieler hier Kapitän wäre, könnte man von Dir jetzt was ganz ähnliches lesen. Plus: dass ein Feldspieler für das Amt geeigneter wäre.


    Klar, wir alle würden uns einen Kapitän wünschen, der lange im Verein, der beste Spieler, kämpferisches Vorbild, Mitreißer, Auf-den-Putz-Hauer in der Stunde der Not und eloquentes Gesicht des Vereins nach außen ist. Von diesen Punkten hat Cherundolo auch bestenfalls zwei erfüllt, und der wäre auch kein Kapitän für den Abstiegskampf gewesen. Der integrationsfähige Effenberg ist eben eher eine Seltenheit.


    Unter all unseren Problemen zählt der Umstand, dass Stindl - immerhin bester Spieler und vergleichsweise lange im Verein - Kapitän ist, nun wirklich zu unseren geringsten.

  • Hat der Zeit für Instagram? Dachte, der spielt so leidenschaftlich gern Playstation (vorzugsweise z.B. mit dem Sportskameraden Stoppelkamp). :D


    PS. Hab´ auf Anhieb keinen Instagramaccount gefunden... :nein:

  • Das kannst Du SecondPrize schon glauben. Der kann jederzeit vermelden, ob ein Spieler der Roten engagierter in den sozialen Netzwerken oder auf dem Trainingsplatz unterwegs ist.

  • Der wird richtig, richtig fehlen nächste Saison. Wer soll in Zukunft Torgefahr aus dem Mittelfeld entwickeln? Die einzige Hoffnung ist wohl Kiyotake.

  • ich möchte mich, egal, wie das Saisonfinale ausgehen wird, schon heute bei Lars Stindl für seinen Einsatz und seine Zeit bei uns bedanken. Ich wünsche ihm allen bestmöglichen Erfolg, den er haben kann- außer gegen uns-... Bist ein ganz feiner Bengel!!! Ich werde Dich in unseren Reihen vermissen! :(

  • Mit dem bevorstehenden Abschied vor Augen hängt er sich trotzdem voll rein. Ein würdiger Abgang eines Sympathieträgers. Schade das Du gehst. Alles Gute. Kopenhagen werde ich nie vergessen.

  • War der nichtmal völlig torungefährlich?


    Gerade die 2. Bude war sehr willenstark.


    Hat nach meiner Erinnerung recht lange bis zu seinem ersten Tor für die Roten gedauert (ein halbes Jahr etwa?), dann aber regelmäßig in der Torschützenliste.

  • Man merkt ihm nicht an , dass er den Verein verlässt. Egal wie die Geschichte für uns ausgeht, Stindl hat alles gegeben für 96. Klasse Typ