Lars Stindl

  • Hätte er den Ball mal lieber mit seinem (vermeintlich schwächeren) linken Fuß genommen, damit gelingen ihm die Tore einfacher :kopf:

  • Und noch ein kurzes. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse!
    Unbedingt so schnell es geht verlängern, bevor andere Vereine anklopfen.
    Bei den Leistungen aktuell nicht sooo abwegig.

  • Die schnellsten Typen vorne drin nutzen nix, wenn nicht jemand die Pässe spielt.


    Stindl spielt sie und ist momentan einfach nur ein sackgeiler Kicker!

  • Sofort verlängern schnell...Lars Stindl - für mich die Sensation in dieser Saison. Unglaubliche Übersicht, tolleTechnik - er kann von mir aus in jedem Spiel 1 - 2 100% verdaddeln (und ich hab mir schon büschelweise mein graues Haupthaar gerauft wegen ihm). Er ist erst 24...bitte schnell bevor irgend so ein Geldsackclub ihn für die Ersatzbank wegkauft - verlängern!!

  • Der Lars ist ja nicht doof, also wenn Er die Chance bekommt bei einem "auf dem Papier" richtig großen Club, richtig viel Geld zu verdienen, dann wäre er ja mit dem Klingelbeutel geschlagen, dieses Angebot nicht anzunehmen.


    Wegen mir, und darum geht es am Ende des Tages ja, soll der mal hier bitte bis 2017 verlängern.

  • Bärenstark! Der hat heute den Kölnern die Bälle weggenommen wie einem C-Jugend-Spieler. Und pässe gespielt ..., das endet früher oder später im Nationalteam. Für mich schon jetzt Spieler der Saison!