Hannover 96 - 1.FC Köln

  • So... ein Sieg ist absolute Pflicht! Es zählen nur die drei Punkte, bevor der (zu erwartende) 0-Runden Monat beginnt... Vor allem muss man jetzt auch noch auf Bremen hoffen, die parallel Hecking-Town zu Gast haben... Ich hoffe trotz der Niederlage heute, dass das Publikum zeigt, dass wir da sind, das Team unterstützen! GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!!! :engel:

  • Einlaufen - Köln weghauen - Feiern....3 Punkte, nix anderes zählen bei diesem Spiel.


    Ich hoffe doch stark, dass Kampf und Leidenschaft zurückkommen bei diesem Spiel. Dann sehe ich eigentlich optimistisch diesem Spiel gegenüber....

  • So... ein Sieg ist absolute Pflicht! Es zählen nur die drei Punkte, bevor der (zu erwartende) 0-Runden Monat beginnt... Vor allem muss man jetzt auch noch auf Bremen hoffen, die parallel Hecking-Town zu Gast haben... Ich hoffe trotz der Niederlage heute, dass das Publikum zeigt, dass wir da sind, das Team unterstützen! GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!!! :engel:


    Schließt GEMEINSAM auch die Mannschaft ein? Die hatte ja heute schon keine Lust mehr.

  • wie Pokalheld im Thread schon sagte... es war kein Lust oder Motivationsproblem... sondern eher Ideenlos... das ist was anderes!! Von daher, um mal Deine Frage zu beantworten- JA, das schließt die Mannschaft mit ein!! :ja:

  • Wenn wir gegen Köln verlieren, gehen hier die Lichter aus. Dann ist Schluss, erst recht, wenn die anderen Teams weiter fleißig punkten.

  • Also wenn Hoffenheim gegen Freiburg nicht gewinnt und Bremen Nürnberg zu Hause nicht schlägt, dann weiß ich auch nicht...

  • wie Pokalheld im Thread schon sagte... es war kein Lust oder Motivationsproblem... sondern eher Ideenlos... das ist was anderes!! Von daher, um mal Deine Frage zu beantworten- JA, das schließt die Mannschaft mit ein!! :ja:


    Naja war ne rethorische Frage, aber ich fand die Roten sahen nicht besonders bemüht aus und Stuttgart war noch nicht mal richtig gut. Von allen "Großen" wäre es heute am einfachsten gewesen Punkte mitzunehmen. Irgendwie fehlte -meiner Meinung nach- dazu aber der Wille. Nach dem bißchen Hoffnung, dass wir schöpfen konnten, finde ich dies sehr traurig und ich befürchte das Elend und meine schlechte Wochenendstimmungen werden im April weitergehen.

  • warten wir es ab! Gegen Schalke spielt man zu Hause und in Hamburg haben wir sooo schlecht auch nicht ausgesehen... von daher sind da ja vielleicht ein paar Pünktchen drin...nun gilt es aber erstmal Köln zu schlagen! Am besten auch noch deutlich! :engel:

  • Fromlowitz-Cherundolo-Haggui-C. Schulz-Djakpa-Balitsch-Andreasen-Pinto-Elson-Schlaudraff-Ya Konan
    Ein absolutes Schlüsselspiel. Ich würde USA für Schmiedebach bringen. Dazu noch C. Schulz für Durica in die IV und Djakpa als LV. Elson für Bruggink und Schlaudraff für Kone. Wenn Schlaudraff, dann im Angriff. Im Mittelfeld würde ich ihn nicht bringen. Folglich müsste ein Stürmer raus, leistungsmäßig momentan eher Kone.

  • Das Spiel gegen Köln ist enorm wichtig. Die anderen Clubs sind trotz der heutigen Niederlage zum Glück alle in Reichweite geblieben. Also, Stimmbänder ölen, nächsten Samstag ins Stadion pilgern und die Roten zum Sieg schreien!

  • Fromlowitz
    Schmiedebach - Balitsch - Haggui - Schulz
    Pinto - Elson - Andreasen - Djakpa
    Koné - Ya Konan


    würde meine Aufstellung lauten wenn alle fit bleiben bzw. fit werden. Schmiedebach hat mich offensiv auch heute mehr überzeug als Cherundolo. Ich habe keine Lust wieder einen Aktivposten und Hoffnungsträger nach einem etwas schlechteren Spiel bzw. einer richtig schlechten Aktion zu verbrennen.

  • Nächste Woche ist wieder einmal extrem wichtig. Alles geben gegen Köln! Hoffentlich wird es ganz gut voll. Daumen drücken für das Spiel!!!

  • also... nach einigen Stunden muss ich sagen, dass ich nicht so recht weiß, wieso dieses Spiel heute so gelaufen ist... wieso die Spieler nicht das Gefühl vermitteln konnten, unbedingt gewinnen zu wollen...


    ABER... die letzten 3 Spiele zuvor haben wir GUT gespielt, letzte Woche über 90 Minuten verdient gewonnen! Jetzt gilt es für mich, dass wir dem Team die vollste Unterstützung geben. NAch dem Motto: GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG, JETZT ERST RECHT!!!


    Die Jungs haben gezeigt, dass sie es können, ich hoffe wie gesagt, dass heute ein Ausrutscher war und wir nun wieder die Roten der letzten 3 Wochen sehen, die um jeden Meter kämpfen, die unbedingt die 3 Punkte wollen.... und das will ich dann auch im April sehen... dass es da dann schief gehen kann, steht auf einem anderen Blatt Papier... aber ich will Einsatz sehen!

  • Fromlowitz-Cherundolo-Haggui-C. Schulz-Djakpa-Balitsch-Andreasen-Pinto-Elson-Schlaudraff-Ya Konan
    Ein absolutes Schlüsselspiel. Ich würde USA für Schmiedebach bringen. Dazu noch C. Schulz für Durica in die IV und Djakpa als LV. Elson für Bruggink und Schlaudraff für Kone. Wenn Schlaudraff, dann im Angriff. Im Mittelfeld würde ich ihn nicht bringen. Folglich müsste ein Stürmer raus, leistungsmäßig momentan eher Kone.

    Super Aufstellung bis auf Schlaudraff -Praktikanten gehören auf die Tribüne . Kann er Hanke gleich mitnehmen . Können sie die Doppelnull aufsuchen , wo sie hingehören !

  • So... ein Sieg ist absolute Pflicht! Es zählen nur die drei Punkte, bevor der (zu erwartende) 0-Runden Monat beginnt... Vor allem muss man jetzt auch noch auf Bremen hoffen, die parallel Hecking-Town zu Gast haben... Ich hoffe trotz der Niederlage heute, dass das Publikum zeigt, dass wir da sind, das Team unterstützen! GEMEINSAM GEGEN DEN ABSTIEG!!! :engel:

    Hauptsache ist natürlich , daß das Team dieses auch mit Leistung und Kampfgeist würdigt . Was gestern mal wieder nicht der Fall war ! Und wenn "die " absteigen sollten haben "die" das verdient , aber nicht die Fans denn die geben immer 1oo% !

  • Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wir ganz gute Chancen auf den Relegationsplatz. Sollten wir aber verlieren, sehe ich nicht mal das als reelle Chance an.

  • Gegen diese Abwehr schießt ein blinder Poldi sogar 2 Tore !


    Ich weiss echt nicht, was der uns hier sagen wollte- einer von uns war er nicht-definitiv!
    Ps: Bitte nicht das ! vorwerfen....

  • Ist Lala eigentlich gegen Köln wieder dabei?
    Falls ja, bitte: Balitsch/Andreasen als RV, Haggui und Andreasen/Balitsch IV, Schulle als LV und Lala davor.
    Weiterhin darauf hoffen, dass Elson und Koné wieder dabei sind und dann werden die Kölner mit ner Packung nach Hause geschickt.