Hannover 96 - 1.FC Köln

  • Ich finde das T-Shirt auch garnicht so schlecht. Vorallem für 10 Euro ein echter Schnapper. Wer bringt mir eins mit? :krank:

  • Ist eigentlich damit zu rechnen, daß auf dem Schützenplatz schon fürs Frühlingsfest aufgebaut wird und der am Samstag dicht ist?


    Edit: Ein Blick auf die Öffi-Seite bestätigt die Annahme leider.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Find ich eine schöne Geste vom Verein. (Ob man es schön findet ist etwas anderes)
    Wo bleiben die Nörgler? :lookaround:

  • Die konsolidieren sich gerade in der 96-Facebook-Gruppe :kopf:


    Einziger Kritikpunkt meinerseits: Auflage von 300 Stk. ist doch schon etwas knapp bemessen bei erwarteten 40.000 Besuchern.

  • Naja, die Aussage das sei zum Selbstkostenpreis oder nahezu zum Selbstkostenpreis ist natürlich auch mehr als unbedacht.

  • Wenn man nur 300 Stück produziert wird das schon in Richtung 10 Euro gehen.
    Fließen ja die Kosten der Designer sicherlich mit rein ;)

  • Fakten, Fakten, Fakten
    Ui, hier stecken ein paar Serien drin. Eigentlich zu Gunsten von 96. Aber: Je länger Serien dauern, um so "lieber" enden sie ... sagt der Pessimist in mir.
    Der Optimist sieht Samstag einen ungefährdeten Sieg von 96 und Poldi :weinen: ...
    Der Realist sagt: Hannover ein klein wenig stärker, Köln gut auszurechnen, größerer Druck bei 96 von der Tabelle her und der letzten Leistung (das werte ich diesmal als Vorteil!), Heimvorteil + :megaphon: "12.Mann" ...

  • PK zum Spiel

    • Es fehlen Vinicius, Djakpa, Lala, Elson, Krzynowek, Rosenthal, Koné, Forssell
    • Wir wollen und müssen unbedingt gewinnen
    • Die Kölner sind auswärtsstark und defensiv kompakt, aber wir wollen sie in die Knie zwingen. Es wird ein torarmes Spiel erwartet.
    • Zur Arbeitsverteilung: Slomka läßt sich von seinen Co-Trainern und dem Sportpsychologen ins Bild setzen. Und er spricht dann mit der Mannschaft. Sie verliert sich also nicht in vielen Ansprechpartnern. Der Trainer macht die Ansagen. Für das Köln-Spiel wurden Trainingsformen geübt, die das Offensivspiel beleben sollen. Es wurden Gruppen- und Einzelgespräche geführt. Die Mannschaft weiß darüber Bescheid, was falsch lief, wie es richtig geht und was die nächste Partie bedeutet.
    • Durica "ist ein richtig guter Innenverteidiger". Trotzdem war er manchmal unkonzentriert, deswegen gab es ein Einzelgespräch. Im Training wurde Eggimann als Alternative getestet, die Aufstellung entscheidet sich dann morgen.
    • Heute wurden Standards geübt, weil die vorne wie hinten wichtig sind.
    • 41.000-42.000 Zuschauer werden erwartet, deutlich mehr als sonst gegen den FC. Lieber nicht mit dem Auto kommen, weil der Schützenplatz nicht als Parkplatz zur Verfügung steht (Frühlingsfest). P+R-Möglichkeiten nutzen.
    • Wir werden gewinnen, weil Slomka auf der PK Wasser statt Kaffee getrunken hat.


    Unser Kader könnte dann so aussehen:

    Fromlowitz
    Gospodarek


    Cherundolo ... Haggui .... Durica ...... Schulz
    Schmiedebach .................. Eggimann ..... Rausch


    Balitsch


    Andreasen .......................... Pinto
    .......................................... Rama
    Schlaudraff
    Bruggink


    Stajner ............ Ya Konan
    Hanke ...........................