Hannover 96 - 1.FC Köln

  • Ich glaube weitere Aufstellungen können wir uns erst einmal schenken. Es kommt doch eh jeden Tag ein neuer verletzter Spieler dazu. Samstag 14:30h darf man vielleicht mal seine Wunschaufstellung posten.

  • Tja, dann mach ich trotzdem mal einen neuen Aufstellungsversuch ohne Djakpa und mit Schlaudraff als 10er.


    ---------------------------Fromlowitz-------------------------
    Cherundolo--------Haggui---------Durica-----------Schulz
    -----------------Balitsch----------Andreasen-----------------
    -------Pinto-------------Schlaudraff----------Stajner------
    --------------------------Ya-Konan-----------------------------

  • Tja, dann mach ich trotzdem mal einen neuen Aufstellungsversuch ohne Djakpa und mit Schlaudraff als 10er.


    ---------------------------Fromlowitz-------------------------
    Cherundolo--------Haggui---------Durica-----------Schulz
    -----------------Balitsch----------Andreasen-----------------
    -------Pinto-------------Schlaudraff----------Stajner------
    --------------------------Ya-Konan-----------------------------

    STAJNER?????


    ---------------------------Fromlowitz-------------------------
    Cherundolo--------Haggui---------Schulz-----------Rausch
    -----------------Balitsch----------Andreasen-----------------
    -------Pinto-------------------------------------Schlaudraff-------
    --------------------Ya-Konan------Hanke-----------------------


    Wozu 10er, wenn da eh keiner kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • ach Bruggink wird eh spielen! Schlaudraff darf keine Außenposition einnehmen, weil der unterstützt zuwenig die Außenverteidiger! Schlaudraff muss wenn in den Sturm neben Ya Konan....!

  • Oder mal was ganze Anderes:
    Eggimann rein und Andreasen sowie Schulz über aussen.
    Schlaudraff als hängende Spitze hinter den beiden Spitzen Stajner und Ya Konan.



    ---------------------------Fromlowitz-------------------------
    Cherundolo--------Haggui---------Eggimann-----------Rausch
    -----------------------------Balitsch-----------------------------
    --Andreasen--------------------------------------------Schulz---
    ---------------------------Schlaudraff------------------------
    --------------------Stajner--------Ya-Konan----------------



    Bank: Gospodarek, Pinto, Durica, Schmiedebach, Rama, Bruggink, Hanke

  • Hat Andreasen nicht in Freiburg auf der Außen gespielt? Gefiel mir nicht. Gut war er in dem Spiel nur im konsequenten Klären.

  • Ich glaube am Samstag gegen 17:15 wird es viele lange Gesichter in und um Hannover geben ! Ich glaube nicht mehr an Wunder oder plözlicher Leistungsexlosionen dafür gab es schon zu viel "in die Fresse", was für ein dreckiges Fussballjahr vedammt.
    Meine Vermutung ist, das diese schreckliche Geschichte im November letzten Jahres die Mannschaft sehr mennschlich zusammengeschweißt oder besser gesagt verbunden hat und das dadurch eine nötige Distanz und der sportlicher Respekt im guten so wie im schlechten verloren gegangen ist vieleicht will da niemand jemand anderen wehtun (sportlich gesehen) keiner ist mehr "Schwein" genug und genau das braucht man aber in diesem Geschäft.
    Ach was weiß ich .......alles kacke imo

  • ich habe nicht gesagt, dass diese Hoffnung berechtigt wäre. Ausserdem ist es wohl kein Geheimnis, dass ich lieber das A-jungend-mittelfeld auf dem Platz sähe als Bruggink(+Stajner). Da das aber äusserst unrealistisch und meine meinung nicht relevant ist, wie der gute Mirko mir beim kaffee trinken zu verstehen gab, muss ich mich den Tatsachen beugen und hoffen, dass aus den bestehenden Möglichkeiten das beste gemacht wird. Geht ja schliesslich um 96 und nicht meine persönlichen Animositäten.

  • hmm... heut ist schon dienstag und ich hab noch gar nicht dieses "samstag hauen wir die weg-gefühl"... normal hab ich montagabend den spieltag verdaut, egal wie bitter er war.. dann will ich mal hoffen, dass sich hier noch was ändert...


    nö... nix geändert.... und seit gestern schon gar nicht...