Hannover 96 - 1. FC Köln 1:4

  • Die beiden Glückssiege gg. F und F haben nichts gebracht, diese Mannschaft brennt nicht mehr, die ist verbrannt.


    Ja. Auch das bestürzt mich. Ich habe es immer für möglich gehalten, daß wir im Abstiegskampf den kürzeren ziehen könnten. Aber ich hatte nicht gedacht, daß das Strohfeuer so klein und so kurz aufflackern würde.

  • Ein 1:4 zu zehnt sieben Minuten vor Schluß... nee, da war der Drops schon gelutscht. Schade, daß die Mannschaft nicht so viel ausprobieren will. Sonst würde ich mal vorschlagen, mit einer 1:0-Führung in die Pause zu gehen. Selten gemacht, aber wenn, dann doch meistens erfolgreich.

  • Natürlich nicht gleich die Flinte in's Korn werfen. Natürlich ist der Nichtabstieg noch möglich. Natürlich sind das alles manchmal gute Spieler. Aber Leute: Man kann doch nicht die Augen zumachen und hoffen, dass der Pesttod vorbeigeht. Wir haben die Pest. Und kriegen sie nicht los. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber : Wir haben sie und wer jetzt noch rosarot aufträgt, der wird nur von seiner Einstellung getragen, nicht von dem, was auf dem Platz (nicht) passiert. Die Mannschaft hat die 1. Liga aufgegeben. Ich habe nichts anderes gesehen. Und das macht mich stinkig. Und Slomkas Einwechselei verstehe ich schon gar nicht.

  • Und die Fans genauso tot wie die Mannschaft! Einmal leise am Osteingang Wir ham die Schnauze voll, ansonsten nur Ratlosigkeit...

  • Diese Mannschaft hat heute Hannover 96 begraben.


    Keine Seele, kein Kampf...Ich bin spachlos.


    Ich liebe Hannover 96, aber die aktuelle Mannschaft versucht so einiges, damit man sich von ihr abwendet.

    Das sehe ich genau so. Wenn ich mir schon das Spiel mit Schmiedebach schön reden muss, der wenigstens kämpft und sich reinhängt. Das verlange ich von jedem der da auf dem Platz steht. Verlieren kann man, aber nicht so wie heute.
    Bei einer normalen Arbeiststelle gibt es 3. Abmahnungen und dann geht man. GHibt es sowas vielleicht in der Bundesliga auch? Dann hätten wir nämlich viel Platz im Kader für Spieler, die vielleicht mal kämpfen und sich den Arsch aufreissen. Das mindeste was ich verlangen kann ist, dass sich die Herren Spieler für z. B. 125000 Euronen im Monat mal für 90 Minuten die Hacken ablaufen. Oder man Sollte den Herren Spielern mal zeigen, wie es ist den Monat mit 1000,- oder 1500,- Euro zu bestreiten und davon noch Geld für so einen Scheisskick auszugeben... Ich bin nur enttäuscht, noch nicht mal mehr wütend....

  • Ein 1:4 zu zehnt sieben Minuten vor Schluß... nee, da war der Drops schon gelutscht.


    Natürlich war der Drops gelutscht. Trotzdem wäre es ein Zeichen dafür gewesen, dass die Mannschaft noch lebt.

  • als DER OPTIMIST schlecht hin muss ich doch (gerade zurück aus Hannover) sagen, dass mir die Worte fehlen für diese Nichtleistung.


    Das 0:1 kann passieren (aus meiner Sicht von der Tribüne)- ist zwar unglücklich, aber gut... Sonntagsschuss nennt man sowas glaube ich...aber was DANN passiert ist, geht gar nicht! Ich habe seit heute mit diesem leblosen Auftritt die Hoffnungen begraben... ja, ihr lest richtig... wer so spielt, braucht auch nicht nur den Anflug von Hoffnung haben, dass es aus den kommenden 4 Spielen etwas zu holen gibt...


    Gott, ich bin einfach nur sauer, traurig und enttäuscht!

  • JETZT gerade würde ich nein sagen Kai... ;)...


    Aber wie las ich hier gerade... Wunder gibt es immer wieder... ich denke, Platz 16 irgendwie halten sollte nun das Ziel sein... mehr wird es nicht mehr... von daher wird auch Bochum noch wichtig sein für uns... Also... DOCH, kommt mit nach Bochum! :)

  • Dass will eigentlich keiner, aber leider ist es den Jungs, die was dagegen unternehmen können, scheinbar komplett egal.

  • Was mich ja am meisten schockiert ist, dass wir noch immer nicht das schlechteste Torverhältnis der Liga haben. Bei einem erwartungsgemäßen Freiburger Sieg morgen, hat sich das aber auch endlich erledigt.