Hamburger SV - Hannover 96 0:0

  • naja, Leute macht Euch nix vor. Wer die 6-Punkte-Spiele reihenweise verkackt, dem helfen vier Punkte gegen S04/Lev/FCB auch nicht mehr aus der Gruft, wenn es sie denn geben sollte.

    Noch sind wir nicht abgestiegen, gell. ;)

  • Berufs-Pessimisten am werkeln...


    Ja und nein. Den Absteig halte ich für sicher. Andererseits finde ich es nicht sooo schlimm. Spiele gegen 1860, Bielefeld & Rostock sind für mich auch okay, kein Grund zum Verzweifeln.

  • Falls du deinen Beitrag auf meinen beziehst, bitte nochmal lesen.
    Die sogenannte Trendwende wurde nach dem 0:1 gegen Wob prognostiziert. Und das war keine Trendwende, genau so wenig wie das gestern.

    Ich bezog mich auf Deinen Beitrag, aber eher in der Form der Bestätigung Deiner Worte! Ich bin d'accord.
    Meiner Ansicht nach ist alles Gerede nur der berühmte "Strohhalm" an dem es sich zu klammern gilt. Leider...


    (Aber ich habe in diesem Fall gerne unrecht und lasse mich dann als Pessimist titulieren)

  • Ja und nein. Den Absteig halte ich für sicher. Andererseits finde ich es nicht sooo schlimm. Spiele gegen 1860, Bielefeld & Rostock sind für mich auch okay, kein Grund zum Verzweifeln.


    Dann musst du dir nächste Saison einen andern Verein suchen um diese Spiele zu sehen. Even. ja BS? ;)

  • Ja und nein. Den Absteig halte ich für sicher. Andererseits finde ich es nicht sooo schlimm. Spiele gegen 1860, Bielefeld & Rostock sind für mich auch okay, kein Grund zum Verzweifeln.


    Schnabel, bitte halt den schnabel

  • Also Schnabel, dass kann nicht wirklich Dein Ernst sein?! :schraube:


    Für mich persönlich war es vor 8 Jahren ein einfach saugeiles Erlebnis, es nun geschafft zu haben, dass die Großen der Liga endlich auch nach Hannover kommen, gerade weil ich auch die Nase von den kleinen 2.Ligisten voll hatte... und auch, wenn dort inzwischen viele ehemalige Bundesligisten spielen, kann ich Dich nicht verstehen! :nein:


    Das Schlimme ist, dass ich Dir diesen Satz ohne Wenn und Aber auch noch abnehme... Mit etwas Glück kannst Du ja im nächsten Jahr zum BTSV gehen, denn da kommen ja dann vielleicht noch die Zweitligisten hin, wenn Dir das reicht!

  • Och Du liebe Guete... also ich gehe immer noch hauptsaechlich wegen 96 ins Stadion. Es waere fuer mich der 3. Bundesligaabstieg und auch nach den ersten beiden rollte das runde Leder weiter. Ja, sogar in der Regionalliga, wenn ich mich richtig entsinne.

  • ja Sujo, das ist ja auch so... ich würde den Gang auch mitgehen, wenns nicht anders ist. Dennoch gebe ich mich nicht damit zufrieden, solange noch irgendetwas rechnerisch möglich ist!! Und so SOLLTEN m.E. eigentlich alle hier denken! ;)

  • ja Sujo, das ist ja auch so... ich würde den Gang auch mitgehen, wenns nicht anders ist. Dennoch gebe ich mich nicht damit zufrieden, solange noch irgendetwas rechnerisch möglich ist!! Und so SOLLTEN m.E. eigentlich alle hier denken! ;)

    Das finde ich auch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... Hamburg