Hamburger SV - Hannover 96 0:0

  • unfaire Kritik..


    Der dreht durch und schmeißt Leuten gegenstände an den Kopf..


    Unabhängig davon, was der zuschauer gesagt hat...


    Er ist Profifussballer und soller doch meinetwegen zurückbrüllen


    Da ist Kritik nicht unfair sondern zu milde..


    Der gehört für sowas vom HSV rausgeschmissen und 2 Jahre gesperrt..


    Das geht gar nicht...

  • Ein gefühlter Sieg war es für mich nicht, vielleicht wäre auch mehr drinne gewesen für die Roten. Ein Punkt ist zu wenig und nützt uns nicht viel und Hamburg auch nicht... da müssen in den nächsten Spielen Punkte her, egal wie.

    Im Abstiegskampf wird es am Ende auch nicht auf wenige Punkte ankommen. Da zählt nur ein Dreier - verstehe auch nicht, warum 96 nach dem Platzverweis nicht komplett auf Sieg gespielt hat. :nein:

  • Für mich war es heue zu wenig.... es heißt Abstiegskampf und in den glorreich vergeigten Heimspielen gegen direkte Konkurrenten wie Hertha, Nürnberg und Köln habe ich kein Kampf gesehen.



    Stimmung in Hamburg war gut, Spiel war mittelmäßig... bin irgendwie doch bissel frustriert wieder nach Hause gefahren. :(

  • demnächst nach nem platzverweis bitte 3 stürmer einwechseln und alles in den sturm stellen..


    dann fahren wir mit nem verdienten 1:8 nach hause..



    bravo insight.. großer taktiker bist du...

  • Für mich war es heue zu wenig.... es heißt Abstiegskampf und in den glorreich vergeigten Heimspielen gegen direkte Konkurrenten wie Hertha, Nürnberg und Köln habe ich kein Kampf gesehen.




    Stimmung in Hamburg war gut, Spiel war mittelmäßig... bin irgendwie doch bissel frustriert wieder nach Hause gefahren. :(

    Die Spielen liegen auch ein wenig zurück und sollten wir am Ende absteigen, haben die uns auch das Genick gebrochen.


    Das 1:1 heute war absolut i.O. - wir liegen 1 Punkt hinter Freiburg und 2 vor der Hertha und haben es immernoch selber in der Hand Druck zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Bild mit dem Handy gemacht, daher ist die Qualität so bescheiden, aber so hat man wenigstens eine Idee von dem Plakat.
    Beschriftet ist es mit "Hannover 96 DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN" (Der Pfeil war da natürlich in Wirklichkeit nicht :engel: )
    http://img63.imageshack.us/img…nnover96duwirstniemal.jpg
    Tolle Aktion von den Hamburgern und das auch noch nach so einer Enttäuschung (aus deren Sicht). Dankeschön!


    Zum Spiel:
    Gut gemacht! Mehr war leider nicht drin, dafür sind wir zur Zeit zu limitiert. Ich hatte übrigens nicht den Eindruck, dass man Stajner zwingend hätte runternehmen müssen, um einen Platzverweis zu verhindern. Hinterher ist man immer schlauer. Hamburg war ganz schwach, denen fiel einfach nichts ein, um unsere Defensive zu knacken.
    Natürlich ist ein Punkt in unserer Situation eigentlich zu wenig, aber das ist doch mehr, als viele erwartet hatten, oder?

  • Ich fand Hamburg nicht schwach. War ein engagiertes Spiel beider Mannschaften. Hamburg wollte ein Tor machen, wir haben sie nicht gelassen. War 90 Minuten lang ein Bibbern und Zittern. Ein Punkt ist mehr als befürchtet.


    Das Plakat ist tatsächlich schön, im ersten Moment dachte ich, es käme von unserem Gästeblock. Ist sogar doppelt schön, wo hier sonst schon mal eine Einseitigkeit der Fanfreundschaft bemängelt wurde.

  • Für mich ist das (versuchte) Körperverletzung und damit ein Straftatbestand. Völlig indiskutabel. Und auch unabhängig davon, wer wem und warum eine Flasche an den Kopf wirft.


    Sogar (versuchte) gefährliche Körperverletzung, zumindest wohl wenn in der Flasche noch was drin war, und danach sah es aus!

  • Ich meine Gegenstände, die von Zuschauern aufs Spielfeld geworfen werden. Guerrero wurde nicht beworfen. Aber insgesamt und über Jahre wurde schon alles mögliche an Münzen, Feuerzeugen, Bananen, Kastanien, Golfbällen, Böllern und Bierbechern auf Spieler gepfeffert.


    Jetzt ist es eben ein Mal andersrum gelaufen. Das soll um Gottes Willen keine Schule machen. Im Idealfall provoziert niemand und es läßt sich auch niemand provozieren. Allgemeiner Friedensappell.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ist dann aber genauso eine gefährliche Körperverletzung, den entsprechenden Vorsatz mal unterstellt. Wobei da wohl auch Unterschied gemacht werden müssen im Hinblick auf das, was geworfen wird. Aber mit Schmackes geworfen dürfte auch eine weiche Banane entsprechenden Schaden anrichten können.