Hamburger SV - Hannover 96 0:0

  • Der grösste Trainerfehler kam von Labbadia. In so einem Spiel van N. zur Pause einzusparen ist als ob man die Uhr anhält, um Zeit zu sparen. Vollblind, aber sicher hatte van N. "Muskelbeschwerden" :engel:


    Vielleicht spielt Magath ja ohne Neuer, Westermann, Bordon, Kuranyi und Edu.

  • Wann stand denn schon einmal das richtige Personal zur Verfügung (seit Herbst)? Was wäre denn das richtige Personal? Hat 96 die schon verpflichtet ;)


    Jetzt einfach noch drei weitere 0:0 ermauern und dann...


    Mit Elson und Kone ist spielerisch mehr möglich.

  • In den 15 Minuten oder so, die ich gesehen habe, hat mir Chahed sehr gut gefallen. Ich hoffe, der ist jetzt wieder näher dran an der ersten Elf. Er macht zwar aktiv recht wenig, aber die Mannschaft wirkt einfach jedes mal stabiler, wenn er im rechten Mittelfeld spielt. War schon in der Hinrunde so.

  • Eben. Die Tendenz geht trotzdem noch gen Abstieg - allerdings machen solche Spiele durchaus Hoffnung auf ein Wunder.


    Bei dem Freistoß von Trochowski hätte ich 100€ gewettet, dass der noch reingeht. Hätte auch gepasst zum Saisonverlauf. Vielleicht war das ja der Turn-Around. ;)

  • Positiv ist auch Durica`s kurz Einsatz als linker Verteidiger. E rhat das shcon im laufe seiner Karriere gespielt und wäre vielleicht eine Alternative auf dem Posten und Schulz könnte vielleicht weiter nach vorne rutschen.

  • Was war denn das mit dem Plakat? Hab ich nicht mehr gesehen.

    ein breites langes ding über die breite des hamburger fanblocks mit der Aufschrift:


    "Hannover 96 DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN" - dazu noch gesänge und applaus für unser team


    slomka noch mit zusatz, das die truppe beim spiel gegen lüttich auch mit großen applaus als zuschauer begrüßt wurde.

  • Das wichtigste heute war, die Untergangsstimmung nach dem Köln-Spiel wieder umzukehren. Für einige war (ist) der Abstieg ja bereits beschlossene Sache. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nun noch weiter zusammenrückt und auch gegen Schalke solche Leidenschaft zeigt.

  • ein breites langes ding über die breite des hamburger fanblocks mit der Aufschrift:


    "Hannover 96 DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN" - dazu noch gesänge und applaus für unser team


    slomka noch mit zusatz, das die truppe beim spiel gegen lüttich auch mit großen applaus als zuschauer begrüßt wurde.


    DAS IST SEHR COOL!

  • Der grösste Trainerfehler kam von Labbadia. In so einem Spiel van N. zur Pause einzusparen ist als ob man die Uhr anhält, um Zeit zu sparen. Vollblind, aber sicher hatte van N. "Muskelbeschwerden" :engel:


    Vielleicht spielt Magath ja ohne Neuer, Westermann, Bordon, Kuranyi und Edu.


    Ohne Bordon auf jeden Fall, der hat auch geld/rot gesehen !

  • Der grösste Trainerfehler kam von Labbadia. In so einem Spiel van N. zur Pause einzusparen ist als ob man die Uhr anhält, um Zeit zu sparen. Vollblind, aber sicher hatte van N. "Muskelbeschwerden" :engel:


    Vielleicht spielt Magath ja ohne Neuer, Westermann, Bordon, Kuranyi und Edu.


    bordon ist ja schon mal raus.

  • Ich hab ein paar Sorgen bzgl. einer nachträglichen Sperre von Andreasen (wobei ich sie nicht verstehen würde).


    Ansonsten viel Kampf, wir holen noch 9 Punkte.

  • ein breites langes ding über die breite des hamburger fanblocks mit der Aufschrift:


    "Hannover 96 DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN" - dazu noch gesänge und applaus für unser team


    slomka noch mit zusatz, das die truppe beim spiel gegen lüttich auch mit großen applaus als zuschauer begrüßt wurde.


    Geile Sache

  • Ich hab ein paar Sorgen bzgl. einer nachträglichen Sperre von Andreasen (wobei ich sie nicht verstehen würde).


    Ansonsten viel Kampf, wir holen noch 9 Punkte.


    Wegen der Szene am Anfang ?

  • ein breites langes ding über die breite des hamburger fanblocks mit der Aufschrift:


    "Hannover 96 DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN" - dazu noch gesänge und applaus für unser team


    slomka noch mit zusatz, das die truppe beim spiel gegen lüttich auch mit großen applaus als zuschauer begrüßt wurde.


    Das war wirklich eine tolle Aktion, da kriegt man richtig Pippi inne Augen :weinen: Danke an die Hamburger wo das gemacht haben!

  • hier nochmal die szene mit guerrero auf youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.