Hamburger SV - Hannover 96 0:0

  • Hat denn nun einer ein Bild von dem Plakat?

    ich geh ma stöbern in den weiten des www.


    am meisten am ganzen spiel ärgert mich eine szene am allermeisten. mehr noch als Jiris aktion.


    warum nur konnte konan beim konter kurz vor schluss den ball nur nicht richtig annehmen. dann der schöne pass und pinto geht allein aufs tor zu.


    naja, man muss zufriedne sein mit dem punkt

  • Es konnte im Vergleich zum Köln-Spiel ja nur besser werden. Und das war dann auch der Fall, wenngleich die Leistung natürlich nicht gut war. Ebenso wenig aber wie die der Hamburger, was auch für den heutigen Defensivverband unserer 96er spricht. Die vorgesehene sehr defensive Taktik hat gefruchtet, so muss man die Punkte bei (nominell) stärkeren Teams einfach mal ermauern. Hoffen wir nur, dass es nicht schon zu spät ist.


    Ordentlich fand ich Rausch und Schmiedebach, auch Stajner bis zum Platzverweis und Chahed nach seiner Einwechslung waren gar nicht übel. Und Eggimann ist weitestgehend nicht negativ aufgefallen, das spricht ebenso für ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • warum nur konnte konan beim konter kurz vor schluss den ball nur nicht richtig annehmen. dann der schöne pass t


    Wie schon gesagt: geben wir uns mit dem zufrieden, was er kann und verlangen nicht zuviel von ihm.
    Er hat alles gegeben.

  • lol, der Rost nun wieder:



    Fast schon ins Lächerliche zog Torwart Frank Rost den Vorfall: "Paolo
    hat einen Fehler gemacht, aber unter dem Strich war das nicht grundlos.
    Einige Mitspieler haben auch gehört, was gesagt wurde. Und immerhin hat
    er getroffen. Die New York Yankees würden ihn wohl gerne verpflichten
    ."




    naja, Teil vom Plakat

    2 Mal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • Wenn Fans Gegenstände auf Spieler werfen, wird meistens weniger trara gemacht. Im Gegenteil, da wird noch gemutmaßt, ob vielleicht vorher provoziert wurde. Mit einer Jubelgeste oder so.


    Als Fan biste immer Kunde Kunde biste immer König, als Spieler im Zweifel immer der Sepp.

  • Sagen wir mal so, zur Hälfte wollte ich mein tolles Wortspiel unterbringen. Zur anderen Hälfte stehe ich. Man soll nicht mit Gegenständen auf Menschen werfen. Egal ob man Zuschauer oder Spieler ist. Aber eben gleiches Recht für alle, bitte. Keine Sonderregelung nach dem Motto "Der Spieler hat besondere Verantwortung, verdient viel mehr" oder so.

  • Stimmt. Aber der Anonyme hat auch 'ne Vorbildfunktion. Vielleicht saß da auch ein Kind in Hörweite und hat Dinge gehört, die Guerrero offenbar gar nicht gefallen haben.

  • Die HAZ -Noten:


  • Stimmt. Aber der Anonyme hat auch 'ne Vorbildfunktion. Vielleicht saß da auch ein Kind in Hörweite und hat Dinge gehört, die Guerrero offenbar gar nicht gefallen haben.

    Ein oder zwei Kinder eventuell. Schlimm genug. Aber Guerrero kommt im Fernsehen. Wird von zig Leuten gesehen... kann man aus meiner Sicht tatsaechlich nicht vergleichen!

  • erwachsene zuschauer haben gegenüber kindern im block auch eine vorbildfunktion und dennoch benehmen sie sich die letzten hohlbirnen. klar, war ganz mies von guerrero, aber nicht jeder mensch reagiert besonnen, wenn er persönlich beleidigt wird. also: den pöbler auch bestrafen.


    die noten wie immer ein witz... oder haben die roten doch souverän gewonnen? fast alle teams im keller SPIELEN fußball und haben erfolg damit. wir spielen nicht und haben keinen erfolg. der hsv war einer der schwächsten gegner des restprogramms, wenn nicht da, wo dann? grausig, dass man sich auf ein mögliches (!) endspiel gegen bochum verlässt!

  • Keine Aktion von Pinto gesehen? Kurz vor Schluss dem einschussbereiten Guerrero den Ball weggejagt mit Kerzentritt. Denke, der wär sonst aus drei Metern Entfernung drin gewesen. Aber nix für ungut. Eigentlich alle ziemlich ok, Rausch relativ schwach, Bruggink hätte man nicht gebraucht. Wenn chahed freiheiten hat, kann man ihn scheinbar gut bringen. Sehr nett. FF war wirklich gut, die IVs besser als sonst. Stajner, na da sind sich ja alle einig gewesen, GR kann man geben, aber er hat ihn nicht oder fast nicht berührt, Pitroipa mag ich nu gar nicht mehr. Und Sippel auch nicht.