• Eigentlich müsste man einen Präsentkorb an ManU schicken, weil sie Tosic an Köln ausgeliehen haben. Halt, da war doch was...

  • man kann sich sogar mal auf köln verlassen - wahnsinn! noch bleibt bochum den punkt vorn, aber das restprogramm ist hammerhart für die.

  • Schön dass es noch andere Mannschaften gibt, die in "Must win"-Spielen gegen den FC um den Abstieg betteln. 96 muss sich bei diversen Mannschaften bedanken, dass man anstatt völlig weg vom Fenster zu sein, sogar noch eine realistische Chance auf Platz 15 hat. Ich kann es eigentlich kaum fassen.

  • ein paar Tore gehn doch noch, oder ??

    Zitat


    ber das restprogramm ist hammerhart für die.

    ja, spielen ja noch gg uns :D

  • wenn der Stream nicht so haken würde, hätte ich auch das Tor gesehen .. egal, das Ergebniss zählt.
    Hoffentlich hat den Bayern das Lyon Gedöns ein bischen durcheinander gebracht


    Zitat

    Wenn Freiburg morgen auch nichts holt, dann sind wir voll im Geschäft.

    mit hoffentlich einem Pkt

  • ein paar Tore gehn doch noch, oder ??


    Laß mal gut sein... Nicht daß die Bochumer am Ende noch auf die Idee kommen, sie müßten im Abstiegskampf anders auftreten als heute.


    "Mit 2:0 auswärts verlieren, bei einer Mannschaft, die über uns steht... Ist doch halb so wild. Wenn wir gegen Hannover gewinnen, ist alles wieder in Ordnung."


    :D

  • "Mit 2:0 auswärts verlieren, bei einer Mannschaft, die über uns steht... Ist doch halb so wild. Wenn wir gegen Hannover gewinnen, ist alles wieder in Ordnung."


    :D


    Schulz spielt doch gar nicht bei Bochum.

  • Zitat

    Schulz spielt doch gar nicht bei Bochum.

    nicht so kompliziert, Havanna Club ist im Spiel .. zumindest bei mir :D

  • Ach hätte ich ein gutes Gefühl, wenn jetzt noch Kone und Elson mit dabei wären. So ist immer noch etwas Ungewißheit dabei, wie das Team es gegen Gladbach und in Bochum regeln wird.


    Na ja erster Job ist getan. Den zweiten Job hat Hecking zu erledigen.

  • Wir haben unsere Chance auf Bochum. Wenn wir Bochum nicht bekommen, dann bekommen wir auch Nürnberg nicht. Zumal Nürnberg ein viel einfacheres Restprogramm hat. Also dürfen sie in meinen Augen morgen ruhig gewinnen. Freiburg muss auf Distanz gehalten werden.