• Zitat

    Wir haben unsere Chance auf Bochum. Wenn wir Bochum nicht bekommen, dann bekommen wir auch Nürnberg nicht. Zumal Nürnberg ein viel einfacheres Restprogramm hat. Also dürfen sie in meinen Augen morgen ruhig gewinnen. Freiburg muss auf Distanz gehalten werden.

    genau meine Meinung !!!

  • Zitat

    Aeehhh, Koelle, bitte im letzten Heimspiel noch einmal so :D


    Oh je. Das Spiel hatte ich ganz verdrängt. Umso wichtiger, dass Freiburg morgen ja nichts holt.

  • Ich gehe davon aus, dass Nuernberg das morgen gewinnt. Ehrlich gesagt, halte ich den SC Freiburg nicht stark genug fuer einen Sieg gegen Nuernberg. Frankfurt darf dann am Sonntag gerne das Heimspiel gewinnen und den Abstieg der Hertha fast perfekt machen...

  • Also ich rechne auch aufgrund der letzten Leistungen damit, dass es Nürnberg packen sollte. Aber es ist und bleibt ein Heimspiel im Abstiegskampf in dem alles möglich ist. Eine falsche Schiri-Entscheidung und ein Spiel kann kippen. Oder Freiburg nutzt einfach mal die Chancen vor dem Tor.

  • Na ja ein Endspiel wird es am Ende sicherlich werden. Und dort ist alles möglich. Aber man kann es sich vorher erarbeiten, dass ein Unentschieden reichen könnte.


    Bochum-VFB ist auch noch nicht durch. Wie wir gegen Schalke aus dem Nichts gewonnen haben, so könnte ich mir dieses bei der Partie auch vorstellen. Wenn das Spiel auch noch erfolgreich für uns abläuft, dann mache ich einen großen Haken dran.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Ich hab zwar nur die zweite Halbzeit heute gesehen, aber das war schon erfreulich leblos von den Bochumern. Hat mich wirklich sehr an an unser Heimspiel des Grauens gegen den gleichen Gegner erinnert. Ein Jammer dass der FC nicht noch ein oder zwei Tore mehr rausschlagen konnte.

  • man, könnte ich kotzen, wenn ich an dies bescheidene 2:3 gegen bochum vor weihnachten denke. aber egal... bochum hat sein hoch hinter sich, und das muss die letzen 3 spieltage meinetwegen nicht wiederkommen...

  • Ich habe beide Hälften gesehen und es war desaströs für solch eine prekäre Situation. Aber ich weiß auch, dass sich Leistungen nicht immer wiederholen, nur weil man einmal schlecht war. Gegen den HSV waren sie beispielsweise überlegen.

  • Naja... in den letzten 20 Minuten hat Hamburg ernst gemacht und den VfL hinten reingedraengt. Vorher haben sie gespielt wie gegen uns...

  • Das war ja schon mal nicht schlecht gestern; finde aber das Spiel Freiburg-Nürnberg wichtiger (auf dass Freiburg nicht gewinnt). Ich denke, Vor dem letzten Spieltag ist mir wohler wenn man mindestens den 16.Platz sicher hat.

  • Das war ganz, ganz wichtig für 96.


    Im Übrigen ist es vielleicht auch nicht so einfach, gegen die Kölner gut auszusehen, spielerisch sind die tatsächlich nicht schlecht und leider auch 96 überlegen. Das relativiert auch ein wenig das 1:4 vor drei Wochen.