Bayer Leverkusen - Hannover 96

  • Einfach drauf hoffen das Slomka die Mannschaft wieder aufbauen kann nach diesem Debakel heute und Leverkusen weiter so schön Punkte liegen lässt wie teils in den letzten Wochen. Spielerisch sind sie uns überlegen, das sollte jedem klar sein. Vielleicht bekommt Bayer ja jetzt den großen Bammel zwecks Platz 3. Ausgehen kann man doch eh wieder von einer Niederlage, stand heute Abend :lookaround:

  • Vor dem Schalke Spiel hätte ich das Leverkusen Spiel als das Spiel der drei "Spitzenspiele" gesehen, bei dem am ehesten ein Punkt zu holen wäre. Leverkusen hat sich inzwischen nicht wirklich verbessert, nur 96 gibt einem mal wieder Rätsel auf. Einen Punkt sollte man schon holen nachdem man sich jeztzt die Tordifferenz versaut hat, wenn man noch auf mehr als Rang 16 hoffen will.


    Edit: Sollte im Sinne von "müsste", nicht unbedingt "könnte"....

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Tja, was haben wir von der Partie zu erwarten nach dieser Klatsche heute bei den Bayern?

    ... Ausgehen kann man doch eh wieder von einer Niederlage, stand heute Abend :lookaround:


    Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!




    Jedenfalls hoffe ich das!

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Leverkusen könnte in Stuttgart den Turnaround geschafft haben. Haben zwar verloren, dabei aber gut ausgesehen. Wir werden wieder versuchen uns einzuigeln. Vielleicht klappts wie in Hamburg, vielleicht gehts in die Hose wie in Stuttgart oder heute. Ich tippe auf eine Niederlage, die aber nicht allzu hoch ausfallen wird. Für spielerische Highlights fehlen Elson und Koné. Für eine stabile linke Seite fehlt alles. Mit Glück können wir vielleicht ein Remis herausmogeln, aber Glück hat man eben nur selten.

  • Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!




    Jedenfalls hoffe ich das!


    Deswegen schrieb ich auch ganz bewusst Stand heute Abend, bis Samstag finde ich wieder genug Gründe um an einen Punkt in Leverkusen zu glauben ;)

  • Ja, weil immer sehr viel möglich ist. Von A - Z. Das macht mich wahnsinnig und das ist auch völlig unverständlich, gerade jetzt wo es um jedes Spiel geht. Reißt euch verdammt noch mal zusammen.

  • Ja, weil immer sehr viel möglich ist. Von A - Z. Das macht mich wahnsinnig und das ist auch völlig unverständlich, gerade jetzt wo es um jedes Spiel geht. Reißt euch verdammt noch mal zusammen.

    EBEND, in Leverkusen geht nochmal was, wir hauen uns da raus, die Hoffnung stirbt zuletzt, pling!

  • Also m. M. n. kann man auch bei Bayer auf einen Punkt hoffen. Das man dazu nicht wieder so eine erbärmliche und unverschämte Leistung zeigen darf versteht sich von selbst.

  • Barnetta fehlt, Kroos ist im Formtief, Adler derzeit auch nicht gut drauf... Also Kiesling kalt stellen und Vidal provozieren, dann spielt der auch keine 90 Minuten durch.

  • Also ich habe Kroos heute auch nicht schlecht gesehen. War ein schweres Spiel in Unterzahl und schlecht war er nicht. Adler auch nicht. Wie er den einen Schuß gehalten war schon Klasse.

  • ich habe mir das komplette spiel angesehen und möchte mal behaupen, dass bayer wirklich zur zeit nicht top drauf ist, es aber für unsere roten(in dieser form) reicht.


    spielerisch und kämpferisch!

  • Nachdem Scheissspiel gegen Bayern müsste nun eigentlich wieder ein gutes gegen Bayer folgen. Zumindest nach 96-Logik.
    Ein Punkt ist schon fast Pflicht.

  • Und jetzt hört mal auf hier.. ich will hier Leverkusen klein reden und ihr macht die wieder stark. So wird das nix ;)

  • Für ne Aufstellung eigentlich noch viel zu früh, aber egal.
    Stand jetzt würde ich so in Leverkusen spielen lassen:
    Rausch für den gesperrten Djakpa, ausserdem Bruggink oder Schlaudraff für Stajner:



    ---------------Fromlowitz-------------------
    Cherundolo - Eggimann - Haggui - Schulz
    Schmiedebach - Balitsch - Pinto - Rausch
    --------------Bruggink/Schlaudraff---------
    -----------------Ya Konan--------------------


    Bank:
    Gopodarek, Durica, Sofian, Balogun, Hanke, Stajner, Forssell


    Nicht dabei:
    Enke, Vinicius, Lala, Andreasen, Krzynowek, Rosenthal, Elson, Koné, Djakpa (gesperrt)