Bayer Leverkusen - Hannover 96

    • Offizieller Beitrag

    Das war hier schon mehrfach Thema, aber aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal ausdrücklich das bargeldlose Bezahl-System in der BayArena loben.
    Genutzt wird der ec-Geldkarten-Chip, was eine Aufladung (und natürlich auch Guthabenverwendung) auch außerhalb des Stadions möglich macht. Wartezeiten adé.
    Glückwunsch, Bayer - SO macht man das!
    Alle anderen: Beispiel nehmen!


    Das ist grundsätzlich ganz toll. Aber erstens hat nicht jeder diesen Chip in seiner EC-Karte und zweitens hat nicht jeder hinterher die Gelegenheit das "Chip-Geld" auszugeben.
    Besser als Bezahlkartensysteme ist es ja. Bargeld zu akzeptieren wäre aber noch besser (auch bei uns natürlich)

  • Zitat


    Adler erleidet Rippenbruch


    Bayer 04 muss am kommenden Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96 auf René Adler verzichten. Der Nationaltorhüter zog sich am vergangenen Wochenende in der Partie beim VfB Stuttgart laut Diagnose des Mannschaftsarztes Dr. Achim Münster einen Rippenbruch zu, der allerdings nicht operativ behandelt werden muss. Ob Adler über das Hannover-Spiel hinaus ausfallen wird, ist derzeit noch nicht absehbar. „Die Art der Fraktur lässt nach Aussage der Ärzte einen günstigen Heilungsverlauf erwarten, deshalb bin ich vorsichtig optimistisch“, erklärte Adler.


    Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

  • Hmm. Eine Verletzung wünsche ich niemanden (in diesem Sinne: Gute Besserung!), aber objektiv betrachtet ist das nicht die schlechteste Nachricht für 96.

  • Schon mal gut, jetzt brauchen wir in Leverkusen ...

    -


    Darf ich dich noch mal dezent an die toten hunde erinnern?? war jetzt auch das letzte mal
    Ich bin Samstag leider im Ammerländer Moor und nicht am Rhein, deshalb stehe ich dafür nicht zur Verfügung.

  • arf ich dich noch mal dezent an die toten hunde erinnern?? war jetzt auch das letzte mal


    Ja, aber ich kann diese Woche nicht nach Leverkusen wg. Beruf. Aber ich habe mir schon eine Töle ausgesucht und gegen Gladbach wird die Maßnahme dann umgesetzt.

  • Da geht was in Leverkusen. Rene Adler hat sich eine Rippe gebrochen und fällt gegen uns aus. Auch die WM scheint in Gefahr zu sein. Also nicht die WM, seine Teilnahme ;)

  • trotzdem ist es sicherlich nicht schlecht, dass Adler ausfällt. Ein Grund mehr jedenfalls, dass Slomka hoffentlich nicht die selbe "Taktik" wie in München ausruft! :lookaround:

  • ](Zweck)Optimismus, bitte! :krank:


    ;)
    ich hab vor den Spielen gegen die 4 dicken Fische geschrieben, dass ich in Lev am ehesten eine positive überraschung erwarte.
    jetzt haben wir schon 4 punkte aus 3 von den 4 Spielen.

  • Uff......... mein Englisch.
    ist damit jetzt gemeint, dass die 25 torschüsse im WOB-Spiel neben den kasten gingen oder "wer nicht wagt , der nicht gewinnt"?