Pokal bei Wolfsburg (A)

  • Zitat

    Original von strunz
    das ist eben eine einstellungssache. wie gesagt, nicht nur nehmen...


    ja wenn wer andres was fragt und ich es weiß, dann werde ich ihm ja auch helfen!
    Also mache ich beides geben und nehmen:)

  • Wolfsburg ist trotz allem nicht zu unterschätzen bsp. BVB!!
    Wenn die Roten da genau so hinfahren wie der BVB, dann bleib ich lieber hier in meinem schönen warmen Sessel!!
    WOB (A) :whip:


    Erst :bier: dann :bier: dann :bier: dann :bier: dann
    :megaphon: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: dann wieder :bier: :bier: :bier:!!!!!!!


    :schießen: :btsv:
    :kotzen: Leo Kirch
    :mittelfinger: Pay-TV

  • Die Wolfburg Amateure wurden ja am Wochenende erstmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die bis dahin noch ungeschlagenden Wölfe verloren am WE gegen die noch ohne Punktgewinn gebliebenden Langenhagenern mit 1 zu 2 Toren. :kichern: Damit sind zwar die Wölfe immernoch 5., aber Langenhagen hat jetzt endlich die Lateren des Letzten an Celle weitergegeben. :]

  • ich denke mal, das bestimmt ne menge fans aus braunscheiß kommen werden, um gegen uns stimmung zu machen! aber leider müssen sie :weinen: ,weil wir :whip: und :furzen:! denn :96: ist der :king: in niedersachsen und gewinnt mit 5:0! 8):]:lookaround:

  • Zitat

    Original von 96jung
    ich denke mal, das bestimmt ne menge fans aus braunscheiß kommen werden, um gegen uns stimmung zu machen! aber leider müssen sie :weinen: ,weil wir :whip: und :furzen:! denn :96: ist der :king: in niedersachsen und gewinnt mit 5:0! 8):]:lookaround:


    Mit wen wollen die denn Stimmung gegen uns machen???? Mit den WOBérn??? bestimmt nicht, denn wenn da wirklich BS´ler blicken lassen, dann kannst Du was ganz faszinierendes sehen und das ist ein zusammenhalt zwischen WOB und 96er. Das wäre ja ein Schlachtfest, ich glaube net das die Braunschweiger so bekloppt sind und sich da blicken lassen. :trinken:

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha


    ... dann kannst Du was ganz faszinierendes sehen und das ist ein zusammenhalt zwischen WOB und 96er.


    :nein: ähhh.... kann ich mir nicht so vorstellen...

  • Soll ich Euch das wirklich verraten???? :kichern: Wollte mal Eure Fußballsachverstand testen... :kichern: ...man Ihr seid aber auch schnell. Trotzdem werde da kein BS´ler auftauchen.:king:


    Toll, Arne und Jens, jetzt habt Ihr mich verraten, bevor das 96 Jüngchen das gelesen hat.....:weinen: ...Wollte doch auch mal mein Spaß haben :rofl:

  • also ich fahr nach wob das kann ich mir nicht entgehen lassen


    inferno der roten wir kommen !!!!
    :96:

  • Es wird bestimmt ein Fest für die Roten! :ja:
    96 ist Dank BVB gewarnt. :kichern: Die Dortmunder haben die Nase wohl zu weit oben getragen und den Ball nicht mehr gesehen. :]
    Wer gegen einen Viertligisten verliert, ist auch selbst Schuld.
    Das wird uns ja wohl nicht passieren. Ich denke wir haben dieses Jahr eben keine hochnäsige Mannschaft mehr.

  • ich hoffe wenigstens das auch alle kommen,die sich schon angekundugt haben. weil das war in der letzten zeit des öfteren das vielle gesagt haben. ja ich komme aber hinter fehlten dann diese personen. aber ich denke mal das trotzdem gut 3000 :96: fans dabei sein werden.vielleicht opfere ich auch mal meine zeit und fahre auch mit. bouma kommt bestimmt auch mit.also VIELLEICHT sieht man sich

  • Zitat

    Original von gringo132
    :96: wird die kleinen Wölfe in den Boden spielen.
    Zudem wirds eh ein Heimspiel.(3500 kommen mit).



    Meinste so viele , kann ich mir nicht vorstellen.
    mich kotzt es schon an , wenn die Mannschaft grade mal nen bissl Erfolg hat , und das Stadion auf einmal rappelvoll ist.
    verlieren sie dann mal wieder , kommt keine Sau !
    Aber Wolfsburg-Hobby zweite wird zerschrotet