Pokal bei Wolfsburg (A)

  • hmmm also das würde heißen es wird sau billig? Oder wie sehe ich das???


    Wie lange fährt man denn dann nach Wolfsburg mit dem Zug?


    und welcher würde denn in frage kommen?

  • Hm mit dem NDS Ticket kann man glaube 5 Leute mitnehmen und es kostet unter 50 DM so mal im groben. Aber WOB A ist ein Gegner den man nicht unterschätzen sollte obwohl ich weiss das wir gewinnen. 8)

  • jo, wir nehmen auch immer das nds ticket zu allen 96 spielen, is relativ günstich, wenn man dann zu 5. is 8 dm für jeden, das is ja ganz ok. nur wir sind meistens keine 5 leute. wir freuen uns wenn wa 3 oder 4 sind.... :sauer: und dann wirds halt teuer... :nein:


  • mitm m bummelzug so ca. 2 stunden. :trinken:

  • Also, erstmal , wie schon häufiger erwähnt, denke ich auch, dass die Wolfsburg Amateure ein tolles Los sind. Erstens kann unser Team damit rechnen, dass es von 3000 Fans unterstützt wird.
    Zweitens ist es ein Gegner, der sich in die Öffentlichkeit gespielt hat und somit die Augen auch mal wieder auf 96 gerichtet sind.
    Ist doch schön, einen Gegner raus zu hauen, der vorher 1:0 gegen den BVB gewonnen hat... 8)
    Unterschätzen kann man diesen Gegner dadurch eigentlich nicht mehr..Hannover wird mit einem eingespielten Team und Bestbesetzung den Rasen ( wenn man das so nennen kann) als Sieger verlassen und schon sind wir im Achtelfinale. Dann bitte nur noch Heimlose und einmal in Berlin :rauchen:


    @ roterfan: Du hast Dir echt schon ein paar geile Klopfer geleistet hier....wie kommt das nur ? Jetzt finde ich, sind wir mal dran, Dich zu fragen :rofl: ! Hast Du eigentlich auch Freunde außerhalb des Internets , denen Du Fragen stellen kannst oder benutzt Du das Internet auch mal, um selbst Infos zu bekommen ?
    Wie lange bist Du eigentlich schon 96-Fan ? Du weißt nicht einmal, wie lange man nach Wolfsburg fährt....
    Die Tipps meiner Vorredner sind richtig und weise gesprochen, Du solltest wirklich mal mehr Eigeninitiatibe zeigen !
    Deine Kommentare zeugen meistens nicht von all zu grosser Kompetenz und Ideenreichtum ! Warum ?
    Naja...vielleicht bist Du auch noch sehr jung und entwickelst Dich noch weiter - wir wünschen es Dir !


  • Also!
    ich habe genug Freunde auserhalb des Internets!
    Und klar könnte ich selber mir die antworten suchen, da ich aber am Tag nur 2-3 stunden Online bin muss ich meine Zeit eben einteilen und da ihr immer alles Wisst kann ich doch fragen!
    Ich bin seit 3 jahren 96 fan da ich erst 16 bin!
    und woher soll ich wissen wielange es nach Wolfsburg ist?

  • Zitat

    Original von Roterfan
    Und klar könnte ich selber mir die antworten suchen, da ich aber am Tag nur 2-3 stunden Online bin muss ich meine Zeit eben einteilen ...

    :rofl: laut telekom bist du da schon ein poweruser!

  • Zitat

    Original von strunz

    :rofl: laut telekom bist du da schon ein poweruser!


    haha guter Witz ich denke du bist öfter als ich im Netz!

  • Zitat

    Original von Jens



    @ roterfan: Du hast Dir echt schon ein paar geile Klopfer geleistet hier....wie kommt das nur ?


    Gib mir doch mal ein beispiel was du mit deinen geilen Klopfer meinst :rofl:

  • @ roter fan:


    Ich glaube, dass ich es nicht nötig habe, hier im Forum Deine Beiträge zu zitieren, um Dich evtl. vor anderen bloß zu stellen, deshalb lass ich das jetzt und hacke nicht mehr auf Dir rum.
    Das Du erst 16 bist und erst seit 3 Jahren 96 Fan entschuldigt schon einiges.
    In dem Alter war ich noch nicht mal im Internet - also, nichts für Ungut....aber nimm die Tipps an und wäre doch okay, wenn Du mal etwas informatives postest und nicht nur Kommentare.


    Jens

  • Zitat

    Original von Roterfan
    haha guter Witz ich denke du bist öfter als ich im Netz!

    ja und? heißt das jetzt, dass alle, die länger im netz sind, dir ihren infoservive anbieten müssen?


  • okay danke Jens ich werde mir deine Worte genau durch den Kopf gehen lassen!


    strunz



    das habe ich damit nicht gesagt, aber es wäre nett wenn ihr mir helft weil dazu ist das Forum ja auch ein wenig da

  • Zitat

    Original von Roterfan
    strunz
    das habe ich damit nicht gesagt, aber es wäre nett wenn ihr mir helft weil dazu ist das Forum ja auch ein wenig da

    nur wenn ich eine antwort absolut nicht selbst finden kann (tipp: http://www.google.com ist eine hervorragende suchmaschine), frage ich in einem forum. sonst nicht!

  • Zitat

    Original von strunz

    nur wenn ich eine antwort absolut nicht selbst finden kann (tipp: http://www.google.com ist eine hervorragende suchmaschine), frage ich in einem forum. sonst nicht!


    Das machst vielleicht du so, aber muss ich es denn dann genauso machen?


    Nein!


    Danke