1. FC Kaiserslautern

  • Ein Traditionsverein kehrt mit Bastian Schulz in die Bundesliga zurück...


    Kann mir allerdings nicht vorstellen das die sich lange halten werden, aber sie werden bestimmt mit großem anhang reisen, verspricht also zumindest optisch ne menge...

  • Ob sie das uns versprechen, koennen wir dann ab Samstagnachmittag besprechen, nicht wahr...

  • Traditionsvereine, die die Welt nicht braucht ...


    Seitdem ich mal einige Jahre im Einzugsbereich des SWR gewohnt habe, ist mir dieser Klub unerträglich.
    Kleine Anekdote aus dieser Zeit (noch mit dem unsäglich widerlichen Stadionsprecher Udo Scholz): Als ich das erste Mal auf dem Betze war, gab es dort Brezelverkäufer mit großen Schildern:


    1 Brezel 70 Pfg. - 5 Brezeln 3,50 DM!


    Einige Jahre später dann:


    1 Brezel 80 Pfg. - 5 Brezeln 4,- DM!


    Das Topangebot hat die Zeit also überdauert.

  • Hm. Traditionsvereine braucht man nicht. Retortenvereine braucht man nicht. Werkklubs braucht man auch nicht.


    Außer 96 ist doch eh alles blöd, oder?